Recherche de Waypoint : 

Logs pour TrbVT - Der Büttelstein    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 2x

archivé 02. décembre 2017 doglobe a archivé la géocache

Note 02. décembre 2017 doglobe a écrit une note

trouvé 03. février 2017, 17:29 seiti70 trouvé la géocache

Interessant was man alles erfährt wenn man cachen geht. Habe davon noch nie etwas gehört. Danke für diesen Smiley.

Les images pour ce log :
LogbildLogbild

trouvé 10. mai 2015, 12:45 Schnullibande trouvé la géocache

Schnell auf dem Weg nach Berlin hier angehalten und gefunden.

Les images pour ce log :
Schnullibande Schnullibande

trouvé 20. février 2014, 19:49 monster_upstall trouvé la géocache

20/02/14-17/30 *4

Oh Mann, da haben wir uns schwer getan. Der Buettelstein war mit den jetzigen Koordinaten schnell gefunden. Auch schon 100 mal , ohne den Stein auch nur einmal beachtet zu haben, vorbeigefahren.

Schnell noch einen Schnappschuss gemacht.

Danke an doglobe fü r dieses sehenswerte Denkmal.

Beste Grüsse aus dem Upstall

Die Monster

trouvé 20. septembre 2013 Max 03 trouvé la géocache

Zum Abschluß unserer Ortsbegehung schauten wir uns auch hier dieses Unikum an...ohne Muggelansprache!!

Allerdings blieb es uns bis dato noch ein Rätsel was hier zu suche bzw, finden war?

Interessant war es auf jedenfall...ich kenne kein zweites derartiges Objekt.

 

Vielen Dank fürs herlocken.

 

...ach ja, vertrieben hat uns auch niemand;-)

trouvé 02. septembre 2012 Talianer trouvé la géocache

Irgendwie stand ich hier das erste Mal etwas ratlos da. Auch das zweite Mal vor Ort war nicht der große Durchbruch obwohl wir jetzt zumindest eine Idee hatten. Was also tun? In Verzweiflung den Owner angeschrieben, und siehe da, postwendend kam die Logerlaubnis.

Vielen Dank für's Herführen!

Les images pour ce log :
Büttelstein TreuenbrietzenBüttelstein Treuenbrietzen

pas trouvé 08. août 2011 bloody wolves n'a pas trouvé le géoacache

wie waren da haben ihn leider nicht gefunden!

ist er noch aktiv?

trouvé 26. mars 2011 Schrottie trouvé la géocache

Man haben wir hier auf dem Schlauch gestanden. Die Koordinaten wichen ein wenig ab, also bedienten wir uns des Hints, dessen Sinn sich uns allerdings bis jetzt noch nicht ganz erschlossen hat. Blöd war halt, das ein neugieriger Muggel gegenüber herumlungerte und uns beobachtete, da war dann eine besonders intensive Suche sowieso nicht möglich. aber irgendwann verschwand er im Haus und so konnten wir genauer hinschauen und tatsächlich noch fündig werden. [:)]

trouvé 19. mars 2011 Muskratmarie trouvé la géocache

Treuenbrietzen ist immer ein Besuch wert, diesmal zum Dosensuchen mit Golgafinch. Schön, daß der Büttelstein einen eigenen Cache hat. Solche Geschichten finde ich immer wieder interessant
Schöne Grüße von Muskratmarie
[20:04h]

trouvé 19. mars 2011 Golgafinch trouvé la géocache

20:04
Heute auf Verlegenheitstour mit Muskratmarie nach Treuenbrietzen aufgebrochen.
Nach dem Abendessen auf dem Verdauungsspaziergang den Büttelstein gesucht und gefunden. Und sogar noch das dazu gehörige Döschen.
DFDC

Note 09. février 2011 doglobe a écrit une note

Koordinaten angepasst

[Retour à la géocache]