Waypoint-zoeken: 

Logs van Juliane Marie (reloaded)    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. juni 2023, 18:21 25geo12 heeft de cache gevonden

Danke für den Cache.

Sehr schön gemacht.

25 geo 12

Gevonden 24. april 2023, 19:51 Röder heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in den Harz hier kurz gehalten, um ein Logbuch zu signieren.

Vielen Dank an Golgafinch für das Legen und Pflegen von Juliane Marie (reloaded)!
Harzliche Grüße und Glück Auf!

24. April 2023 19:51 8

Dieser Logeintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar.

Gevonden 02. oktober 2021, 15:36 McFly4774 heeft de cache gevonden

Beim Spaziergang mitgenommen

Gevonden 08. april 2021, 21:20 Sibylle4 heeft de cache gevonden

Diese Dose war gut zu finden und die Füße sind auch trocken geblieben.
Danke! 🙂

Gevonden Aanbevolen 11. oktober 2020 MikroKosmos heeft de cache gevonden

Das erste, anscheinend vielerkundete Versteck war leer,
doch das richtige Versteck offenbarte kurz darauf seinen Inhalt.
DfdC von µKosmos

Gevonden 24. juni 2018 Sparenberger heeft de cache gevonden

Heute war Not an der Frau. Ich war noch kränklich, es regnete und ich wusste genau, wenn ich erst mal Zuhause bin, komme ich garantiert nicht zu meinem heutigen Cache of the day.
Also habe ich mir einen ausgesucht, der einfach an der Strecke liegt und wenig aufwendig schien. Tja, beim ersten hatte ich gleich mal Pech, den gibt es offenbar nicht mehr
Auf, zum nächsten. Ein kleiner Fußweg musste gemacht werden, zur Zeit sogar trotz Regen begehbar, da die Schweine länger nicht hier gewesen zu sein schienen. Was für ein "netter" kleiner Schacht, könnte man bei besserem Wetter sicher schöne Bilder machen.
Nach ein bisschen Sucherei hatte ich Dose und die Wächterin (brrrr!) gefunden. Huschhusch das Logbuch signiert, die beiden Motorradfahrer, die beinahe bei Cacher-Dog Helga im Kofferraum standen (echt mal ...) ignoriert und ab in die heimische Wärme.
DFDC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. mei 2017, 13:30 Thomas_BS heeft de cache gevonden

Der Cache stand schon seit längerem auf meiner Liste und angesichts des sehr schönen Frühlingstages habe ich mich einmal aufgemacht, ihn zu bergen. Tatsächlich ist der Cache wirklich gut versteckt...

Vielen Dank für diesen Cache.

Gevonden 02. mei 2017, 15:10 Kratos23 heeft de cache gevonden

Bei Regen und kurzer Suche schnell gefunden danke für die super Idee

Gevonden 28. augustus 2016, 19:30 Aslan7.7.2003 heeft de cache gevonden

Nr.3 auf unserer Innerstentour.....
DfdC

Gevonden 27. juli 2016 SilHani heeft de cache gevonden

Her führte mich das GPS etwas an der Nase herum, das passiert immer an den alten Stollen, ob das am Erz liegt? Auf jeden Fall konnten wir die Dose nach einigem hin und her bergen und das Logbuch signieren.
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.
#1732 / 14:39

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. juni 2016, 16:30 noraicasa heeft de cache gevonden

Im 2. Anlauf nach einem Jahr nun doch gefunden ohne jegliche Schwierigkeit!

Gevonden 01. mei 2015 werla heeft de cache gevonden

Heute konnte auch ich der Juliane Marie mal einen Besuch abstatten, nachdem ich sie bislang nur vom Erzählen kannte. Jetzt weiß ich, was der Name bedeutet. Ganz schön betagt, die Dame. Und wer sie wohl in Wirklichkeit war? Danke fürs Zeigen![:)]

Gevonden 27. mei 2014, 15:42 kingoskar heeft de cache gevonden

Bei etwas verregneten Wetter sehr gut gefunden. :)

Gevonden 21. mei 2014 -Hackes- heeft de cache gevonden

Diesen schon vor längerer Zeit auf einem anderen Portal gefunden. Ich bin seit neuestem aber verstärkt bei OC unterwegs!

Gevonden 03. mei 2014, 18:08 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette 96 3. Mai 2014 23:00 mit Myka 8 auf Cache runde nach dem Besuch im Schnitzel König. Myka hatte ihn fix gefunden. Leider ist die Wächterin nicht ganz zu sehen. Dfdc

Gevonden 02. januari 2014 Yirrin heeft de cache gevonden

Interessanter Ort zu dem ich hier heute geführt wurde. Eigentlich ein Drive-In. Den Cache selbst konnte ich gut finden.

DfdC

Gevonden 27. november 2013 ELMA78 heeft de cache gevonden

Den haben wir ganz vergessen. Hier waren wir am 26.09.13. Siehe Geocaching.com

Gevonden 03. maart 2013 slentil heeft de cache gevonden

Durch den patschnassen Schnee bis zu Juliane gestapft und geloggt.

Gevonden 08. september 2012 Blacky75 heeft de cache gevonden

Und der nächste Cache auf meiner Fahrt nach Langelsheim, an dieser Stelle bin ich schon so oft durchgefahren, ohne auf diese Relikte aus dem Bergbau genauer zu achten. So konnte ich, dank dieses Hobbys hier endlich mal alles genauer in Augenschein nehmen, danke dafür.
Die Dose war dann auch schnell gefunden, und der Cache-Wächter ist ja doch ganz harmlos.


08. September 2012 14:20
Vielen Dank und HARZliche Grüsse
Blacky75

Gevonden 25. augustus 2012 IAKA heeft de cache gevonden

IAKA was here .. nach dem Vorgängercache musste der hier natürlich auch wieder besucht werden  ;)
DFDC

Gevonden 05. april 2012 ankma heeft de cache gevonden

Guter Chache.

Das ist uns nie vorher augefallen.

Gevonden 20. februari 2012 schufra heeft de cache gevonden

Hier war ich doch auch schon mal...
Danke sagt Schufra

"20:13"

Gevonden 07. mei 2011 Muskratmarie heeft de cache gevonden

Als Letzte im Logbuch des alten "Juliane Marie"-Caches, kannte ich natürlich die Wächterin, und heute konnte ich sie wieder freundlich begrüßen. Da Wochenende, war die Baustelle verwaist, und ich konnte -- zusammen mit dem Owner -- den Erlebnisraum gut erreichen. TFT(r)C!
Grüße von einer Marie an die andere Marie,
und natürlich an den Owner
[09:55h]

Gevonden 01. mei 2011 Sahnebiene heeft de cache gevonden

Gevonden 01. mei 2011 xjay heeft de cache gevonden

Danke, sehr netter Cache (:

 

War mit Mama und Papa unterwegs. Mutti hat ihn gefunden & sich gefreut ^^

Gevonden 06. maart 2011 lobbo heeft de cache gevonden

Als Ersten auf meiner Sonntagsrunde an bekannter Stelle gefunden.
DfdC

Gevonden 06. maart 2011 lobbo heeft de cache gevonden

Hab ihn  :P
Als Ersten auf meiner Sonntagsrunde an bekannter Stelle gefunden.
DfdC

Gevonden 23. februari 2011 AlterSchirm heeft de cache gevonden

Auch den Vorgänger konnten wir als Erste finden und wir danken für die Neuauflage.

Alles Liebe

Jan & Kathrin

Gevonden 02. september 2009 SammysHP heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Hahnenklee-Wildemann-Lautenthal-Hahnenklee-Wander-Tour auch diesen Cache gefunden. Vielen Dank!

[Terug naar de cachebeschrijving]