Waypoint search: 

Log entries for Oberwerth - Rheinlache    Found 28x Not found 2x Note 1x

Archived 27 November 2014 acosys has archived the cache

Da ich einfach nicht mehr dazu komme, den Cache regelmäßig zu warten und dieser auch des öfteren geklaut oder entleert wird, habe ich mich nun entschlossen, ihn zu archivieren. Bitte entschuldigt die Verzögerungen und ausgebliebenen Wartungen.

Vielen Dank an alle Founder und vor allem an diejenigen, die sich ein wenig mit darum gekümmert haben. Danke!

OC-Team Temporarily not available 27 November 2014 Spike05de has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Note 25 November 2014, 16:50 Gorbulas wrote a note

Leider nur noch eine Dose ohne Inhalt. Hatte leider kein Logbuch dabei um den Cache wieder zu komplettieren

Found 22 July 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Die Dose ist wie beschreiben vor Ort, einen Logstreifen gibt es auch - nun auch mit meinem Eintrag.

T4TC

Found 22 May 2014, 17:29 ultramarathonblog found the geocache

Mein erster Cache. Juhu .  :-)
Danke sehr. Habe mir Mühe gegeben ihn wieder ohne Aufsehen zu verstecken. War niemand da. ;-)

Danke nochmals.

Found 18 May 2014, 16:34 Geondalf found the geocache

Schönes Plätzchen, schneller Fund.
TFTC

Found 10 January 2014 effendies found the geocache

Beim Spaziergang schnell gefunden

Found 15 December 2013, 14:45 Paus-online found the geocache

Gefunden am 15.12.2013 um 14:45 Uhr.

Heute waren wir zu Besuch in Koblenz. Und das schöne Wetter haben wir natürlich für einen kleinen Spaziergang genutzt - und selbstverständlich auch, um zwei Döschen zu heben!

Dieses hier war das erste und schnell gefunden. Allerdings lag es offen in seinem Versteck - zum Glück waren sowohl das Versteck, als auch das Wetter trocken, so daß das Logbuch keinen Schaden genommen hat.

Ich habe die Dose jedenfalls wieder verschlossen an ihrem Platz deponiert.

Danke fürs Verstecken!

Found 08 November 2013 CADS11 found the geocache

Nach dem Koblenzer Event die Dunkelheit genutzt und in aller Ruhe die Dose geloggt.
Nur ein Mäuschen bewachte die Dose.

Danke an AcoSys sagt

CADS11

Found 19 October 2013, 20:24 URS59 found the geocache

Schneller Fund Dank guter Koords.
TFTC

Found 13 October 2013 Hellrox found the geocache

Not found 14 August 2013 Laeufer did not find the geoacache

Bei unserem Koblenzbesuch auch diese Dose angesteuert. Der Ort des "Geschehens" war klar, aber keine Dose vorhanden. Laut GC zur Zeit gemuggelt und deaktiviert.

Found 15 July 2013 schaude found the geocache

aha, hier liegt also auch ein cache.

das war ein netter abend.

wir haben musik gemacht und drei reisende getroffen.

 

Found 15 July 2013 hunsrigg found the geocache

mit gitarre und fahrrad kam ich hier vorbei.
das ist ja eine langweilige öde ecke hier.
wieviele wesen hier wohl hin pinkeln?

die radwege und spazierwege in dieser gegend 
sind aber sehr schön und zu empfehlen.

abends haben wir drei junge franzosen getroffen, 
die von lille quer durch europa nach sofia radeln 
und ihr akkordeon dabei haben. gute reise!

Found 23 June 2013, 15:00 effendies found the geocache

Schnell gefunden. Fällt ja einem fast direkt ins Auge.

 

DfdC.

Available 15 June 2013 acosys has maintained the cache

Cache ist derzeit wieder verfügbar - allerdings ausnahmsweise ein Mikro.

Danke an kroegi für diese Übergangslösung.

OC-Team Temporarily not available 03 June 2013 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 02 June 2013 RSAM_Austria did not find the geoacache

Wir haben heute alles abgesucht, den Cache aber leider nicht gefunden. Da sich das derzeitige Hochwasser langsam aber doch dem Ort des Caches nähert wurde der Cache eventuell aus Sicherheitsgründen entfernt?!

Schade! Weinend

Ich wünsche den anderen mehr Glück Lachend

Found 13 February 2013 Määnzer found the geocache

Mal ein paar Tage in Koblenz verbracht. Hierbei auch das ein- oder andere Döschen gesucht.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

Found 28 January 2013 Lilifan found the geocache

Nach dem Tierarzt noch eine Runde an der Rheinlache gedreht und diesen Tradi mitgenommen.
TFTC

Found 01 December 2012 luebke2804 found the geocache

Danke fürs zeigen, schöne Dose, gerne gesucht und Muggelfrei geloggt.
Tftc
Gruß aus Selm

Found 25 July 2012 Labradormix found the geocache

Morgens um 6.15 Uhr muggelfrei geloggt. Hier war ich lange nicht mehr!

Found 23 June 2012 Moselengel76 found the geocache

Diesen Cache bereits besucht.

Danke sagt Moselengel76

Found 02 April 2012 Holger die Waldfee found the geocache

Vielen Dank für den Cache!

In: --

Out: --

Holger die Waldfee

Found 04 February 2012 D.M.P. found the geocache

schöner Cash! tftc

Found 25 November 2011 tourex found the geocache

Auf dem Weg zur "CSI-die Lösegeldübergabe" schnell geloggt!

TFTC # 228

mfg tourex

Found 16 July 2011 Koblenzer found the geocache

Auf der heutigen Fahrradtour Koblenz-Boppard und zurück problemlos gefunden um 10:37 Uhr! Danke für den Cache!
In: Coin
Out: TB

Found 09 July 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Touir nach Koblenz auch hier vorbei gekommen. Danke für den Cache.

Found 09 July 2011 flexx1504 found the geocache

Der erste Fund! 09.07.11 14:06 gefunden von Silvanus

Found 11 June 2011 MH18 found the geocache

Problemlos gefunden. TFTC

Found 07 June 2011 Kohtachan found the geocache

Nette Dose. TFTC

Found 14 March 2011 flyingducks found the geocache

schnell gefunden! TFTC

Found 03 March 2011 Woody Woodpin found the geocache

Auch ohne Hinweis recht schnell gefunden, da es schon etwas später war und auch relativ kühl waren keine Muggels unterwegs, sodass ich auch schnell weiter konnte. Im Sommer sicherlich eine schöne Gegend.
T4T$

Found 31 December 2010 lanasana found the geocache

Heute praktisch vorbeigekommen und schnell geloggt! Ja, das loggen ging gut und dann tauchte ein Hund samt Muggel auf und das zurücklegen dauerte und dauerte und dauerte.... Danke sagen lanasana

Found 31 December 2010 Rhönbussard found the geocache

Auf der Koblenzer-Köpfe-Tour hier vorbei geschaut. TFTC

[Back to the geocache listing]