Waypoint-zoeken: 

Logs van Willkommen in der Oberpfalz    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. augustus 2012 TheOnlyTruth heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg vom Urlaub legten wir hier einen Stopp einen und konnten die Dose schnell finden. Aber ganz schön schimmelig das Ganze.

Danke trotzdem.
Carsten + S. + Freunde

Gevonden 28. juli 2012 Frank&Family heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Island kurz die Beine vertreten.
DfdD!

Gevonden 23. mei 2012 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Auf der heimreise im team mit brima gut und schnell gefunden. Tftc

Gevonden 22. augustus 2011 Bani... heeft de cache gevonden

Nachtrag vom 12.08.11!
Ein schönes Ding, fix und sicher gelogt!
Hoffe Du mustest keinen vertreiben oder rausschmeißen?  ;)

Gevonden 25. juni 2011 Wisojoma heeft de cache gevonden

OC# 69, 13:54 Uhr, ges# 678

Auf dem Heimweg von Rumänien schnell mal die letzten Fünf-Minuten-Terrinen verdrückt. Dabei musste auch diese Dose dran glauben. Endlich mal ein schöner Autobahn-Cache mit tollem Versteck, und nicht nur ein Leitplanken-Micro.

TFTC sagt Wisojoma 1

Gevonden 16. april 2011 Foschal heeft de cache gevonden

Wir waren heute auf dem Weg in den Norden und so bot sich ein kurzer Halt mit Dosensuche am Rastplatz an.

Grüße von Foschal

Gevonden 05. april 2011 steinhügel heeft de cache gevonden

Ein wirklich schöner Autobahncache, davon sollte es mehr geben!
Nachdem die Muggels auch auser Sichtweite waren erfolgte SEK mäßig der Zugriff  [:D]

DfdC
Steinhügel

Gevonden 04. april 2011 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt nordwärts einen kleinen Stop eingelegt und auch dieses TB-Hotel auf der anderen Seite besucht. Leider werden TB-Hotels in kürzester Zeit immer zum "TB-Grab" . Die eingeloggte Coin nämlich ist schon nicht mehr im Cache. TFTC!
OC#768 / 16:35

Gevonden 01. april 2011 firool heeft de cache gevonden

#131 - 08:45
Den hatte ich wirklich schnell entdeckt - sehr schön gemacht.
no trade
TFTC

Gevonden 22. maart 2011 Tomcat93 heeft de cache gevonden

Auf abendlicher Radlcacherunde zur Abwechslung mal die nahegelegenen Autobahncaches besucht. Schnell gefunden und wirklich schön gemacht!
TFTC / in: Coin
Tomcat93 mit dawidi
 

[Terug naar de cachebeschrijving]