Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rast    trouvé 37x pas trouvé 2x Note 2x

archivé 26. décembre 2014 DJ1AD a archivé la géocache

Note 23. décembre 2014 Papilio* a écrit une note

Dieser Cache wurde am 12.Jul.2014 auf GC.com archiviert.

pas trouvé 06. août 2014, 09:51 PaulePanter n'a pas trouvé le géoacache

Vor einer Weile schon als GC geloggt.
Heute nochmal hier vorbei gekommen, aber nix mehr gefunden.

PaulePanter
6. August 2014 9:25

trouvé 03. avril 2014, 19:49 müggelmuggel trouvé la géocache

Gesucht und gefunden, am guten alten Müggelsee. DFDC

trouvé 29. décembre 2013, 13:50 LouCypherMW trouvé la géocache

Gotcha - ordentlich was los, muss man richtig warten, um ihn wieder zu verstecken! Leider schreibt unser Stift nicht - sorry...

trouvé 28. décembre 2013 lut trouvé la géocache

trouvé 28. décembre 2013, 15:45 exmuggel trouvé la géocache

Schöner Cache für ne Radtour, mächtig Muggel- betrieb hab's aber unbeobachtet hinbekommen zu loggen.

Note 17. novembre 2013, 21:17 TJBerlin a écrit une note

Bitte Log löschen. Versehentlich falschen angewählt.

trouvé 16. novembre 2013, 21:14 TJBerlin trouvé la géocache

Och janz nett

trouvé 18. octobre 2013, 11:55 bienchenc trouvé la géocache

Nach 1 Woche Berlinurlaub noch schnell am Müggelsee gecacht, und fündig geworden. Grüße aus der Pfalz und TFTC

trouvé 12. septembre 2013 pinguxyz trouvé la géocache

Trotz fehlender cm gefunden ;) thx

trouvé 25. août 2013 akustiker trouvé la géocache

unser letzter für heute. obwohl die sonne schien, war es doch recht kühl, da ein frischer wind vom see zu uns herüberblies. der ort des caches war schnell gefunden und ich musste feststellen, dass ich mit meinen 1,75m wohl doch schon zu den riesen zähle, denn ich kam vom boden an die dose heran [;)].
dfdc
[:)]
#1010 15.23 uhr

trouvé 27. juillet 2013, 07:37 unionzille trouvé la géocache

Heute morgen auf einer Fahrradtour schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache!Lächelnd

trouvé 21. juillet 2013, 11:50 Tawny Owl trouvé la géocache

Wegen des schönem Wetters (Sonntags,) waren dort unzählige Muggel. Trotzdem gefunden und unentdeckt geloggt.

Zunge raus Danke!

Tawny Owl

trouvé 20. juillet 2013, 16:42 Mozaik trouvé la géocache

gerastet und gefunden!

TFTC

trouvé 04. juillet 2013, 14:21 dh7ts trouvé la géocache


Muggel abgewartet und dann geloggt
73

trouvé 19. mai 2013, 14:28 Ollowain trouvé la géocache

Heute mein erster auf der Müggelseewanderung.Schnell gefunden und gelogt.Noch ein neues Minnilog reingelegt.Cool

trouvé 05. mai 2013 ja-ma-to trouvé la géocache

Trotz hohem Muggelaufkommens konnten wir den Kleinen schnell und problemlos finden und loggen.

Danke für den Cache.

trouvé 01. mai 2013 nadiphan trouvé la géocache

Auf dem Rückweg zur (noch weit entfernen) S-Bahn haben wir hier Rast gemacht.

trouvé 01. mai 2013, 12:15 rubkat trouvé la géocache

Nachlog von GC:

Bei einer Rast schnell zugegriffen.
TFTC :)

 

trouvé 02. février 2013 Scheffcs trouvé la géocache

Der erste Teil war leicht, dann erforderte es aber doch einiger akrobatischer Übung, da ich eben kein Riese bin.... [;)] TFTC

trouvé 13. janvier 2013 sally.punx trouvé la géocache

schnell gefunden. hat spaß gemacht. danke

trouvé 25. juillet 2012 tintenbrot trouvé la géocache

Mit Tante Eusebia und Hexe Lilli während unserer Rad-Bade-Tour um den Müggelsee schnell gefunden.

TFTC sagt das
tintenbrot

trouvé 11. juin 2012 brainstorm44 trouvé la géocache

Schnell gefunden den kleinen und den Wald genossen.

trouvé 07. juin 2012 Lineflyer trouvé la géocache

Das ging fix. Schöner Blick auf den See von hier aus.

TFTC !
# 576, 17:33 Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

trouvé 18. mai 2012 *cux* trouvé la géocache

Hier heute "der Letzte" auf unserer Tour, der, anders als zunächst erwartet, doch relativ schnell gefunden wurde. Rundunblick, das ein oder andere dabei noch schnell durchgelesen und dabei eigentlich zufällig den Cache entdeckt :-)

TFTC

cuxxuc

trouvé 02. avril 2012 butterflug trouvé la géocache

TFTC Lachend

trouvé 31. mars 2012 Homer Jay trouvé la géocache

Hurra, wir sind zu Riesen geworden [;)]
TFTC Team Homer Jay

trouvé 05. février 2012 Machete&Schneckenpup trouvé la géocache

Nach einer Runde Schlittschuh laufen, haben wir eine "Rast" gemacht und uns eingetragen, obwohl wir keine Riesen sind ;o)

trouvé 01. février 2012 Machete&Schneckenpup trouvé la géocache

Mensch, wenn man es erstmal gefunden hat liegt hzier ja einiges rum;) Schöner Cache für ein Spaziergang am Müggelsee.

pas trouvé 31. janvier 2012 Scottey n'a pas trouvé le géoacache

habe diesen cache nach 30 Minuten leider immer noch nicht gefunden, entweder mein A-GPS vom Handy ist zu ungenau oder Blätter haben den cache verdeckt... und es war sehr kalt... jedenfalls werde ich nochmal losziehen um diesen cache zu finden

trouvé 19. octobre 2011 der-michel trouvé la géocache

Bei bombigen Wetter gut gefunden... :)

trouvé 25. septembre 2011 AndiOlli trouvé la géocache

15:51 Uhr

Bei diesem herrlichen Spätsommerwetter zog es uns heute an den Müggelsee. Heute konnte ich dann auch diesen Cache suchen, denn vor knapp einem Monat führte mich gustel83 schon hierher, doch ich meinte das da laut meiner Karte gar kein Cache liegt. Aber wie ich jetzt lese, war er zu dieser Zeit deaktivert.

Heute war er jedenfalls schnell gefunden. Vielen Dank.

trouvé 06. septembre 2011 harryhunger trouvé la géocache

ein schöner platz zum rasten.

fftc

trouvé 06. août 2011 myotis_myotis trouvé la géocache

Mein erster Cache und das ohne GPS da mir die Beschreibung reichte. Danke!

trouvé 06. août 2011 myotis myotis trouvé la géocache

Mein erster Cache und das ohne GPS da mir die Beschreibung reichte. Danke!

trouvé 29. juin 2011 Siggiiiiii trouvé la géocache

#336, 09:07

Heute morgen bin ich in aller Frische zusammen mit einer befreundeten Halb-Mugglerin (sie kennt sich aus, geht aber nicht Cachen) zu einer seit 2 Jahren (!) geplanten großen Müggelseeradtour aufgebrochen. Bei der Hitze tagsüber liegt der Genuß eindeutig in den Morgenstunden. Die vielen Wildschweine unterwegs waren der gleichen Meinung. [;)]

Und schon wieder eine Rasthütte. Die dritte heute und wieder gut gefunden. Diesmal ohne Wespennest. [:D] Danke fürs Herführen.

in/out: nix/nix.

Viele Grüße sendet
Siggiiiiii

trouvé 02. juin 2011 Fischi der Wanderer trouvé la géocache

Diesen Cache auf dem Wege von Friedrichshagen zum Müggelturm hier Unmengen an Herrentags-Muggeln auf Rädern und zu Fuß getroffen und diese hätten uns dann an dieser offensichtlich beliebten Rast-Stätte fast den Spaß verdorben. Aber dank des schon vorhandenen Alkoholpegels (der Muggel) und beschäftigt mit dem Versuch einen "Instant-Grill" anzuzünden unbemerkt gefunden und geloggt. Besten Dank!

trouvé 30. mai 2011 Lumpinocchio trouvé la géocache

Bei wunderbarem Sonnenwetter geloggt, auf meiner Müggelcachetour! ;-)

TFTC

StrandBikiniMuggels vor Ort :-)

trouvé 12. mai 2011 Detschma trouvé la géocache

Hallo Freunde, Nett gemacht TFTC sagt Detschma

trouvé 07. mai 2011 kkberlin1 trouvé la géocache

Bei einer kurzen Rast den Kleinen schnell gefunden.

Danke sagt
kkberlin1 ohne Freundin1

trouvé 11. avril 2011 ente 74 trouvé la géocache

Heute auch hier vorbei gekommen. Da es schon dúnkel gewesen ist, waren keine Muggels unterwegs.

[Retour à la géocache]