Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 28. september 2017 Sutoyyy has archived the cache

Dieser Cache wird nun leider archiviert.

Gevonden The geocache needs maintenance. 19. maart 2017 ErnstValles heeft de cache gevonden

Trotz des wirklichen Sch...wetters brauchte ich heute Auslauf! Also die Laufsachen angezogen und an die Badteiche in HOT gefahren - von hier aus gibt es immer was zu erlaufen. Und die Reichenbacher Höhe hatte ich schon lange im Blick - nur beim Wandern mit den Juniorcachern sind wir immer in anderen Ecken des Oberwaldes gelandet.

Heute also mal angelaufen und den "Kleinen" schon von der Ferne erblickt.

Vielen Dank sagt ErnstValles

P.S.: Logbuch ist nass unf beginnt zu leben...

Gevonden 16. maart 2017, 15:40 navigator50 heeft de cache gevonden

Bei schönem wetter mal auf einer Fahrradrunde gesucht und gefunden.Danke fürs zeigen der schönen Aussicht.Cool

Gevonden 13. maart 2016 Uli001 heeft de cache gevonden

[center][:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P][/center]

Mal wieder eine große Kiste und keine Filmdose. Leider sind sie selten.

Danke für das verstecken BimBamBino und den Beitrag zum Spiel.

Uli
[Green]Count: 1950 / 13.03.2016 / 10:30:00 [/Green]

Gevonden 19. oktober 2014, 15:06 0sama heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht, danke fürs Zeigen
19. Oktober . Oktober 2014 15:06

Gevonden 12. oktober 2014, 09:00 6pest6 heeft de cache gevonden

Gevonden 28. september 2014, 16:20 Flohkissen heeft de cache gevonden

Bei supertollem Wetter auf unserer heutigen Cachertour gefunden und gehoben.

TFTC

sagt Team Flohkissen

Gevonden 30. maart 2014, 00:45 FE-Geo heeft de cache gevonden

Cache bei den Koordinaten gefunden. Danke für das Legen.

Gevonden 14. maart 2014, 15:03 gowest86 heeft de cache gevonden

Gevonden 12. december 2011 Artc0r3 heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck. Auch im Dunkeln noch sehr leicht zu finden. Herrlicher Ausblick.. Tag und Nacht ;D

Gevonden 05. november 2011 tendo heeft de cache gevonden

Auf ner kurzen Runde mit dem Rad gelogt. Tolle Aussicht.

Gevonden 25. mei 2011 Plumps heeft de cache gevonden

Kurz gesucht und schönen Cache gefunden. Loggen bei Sonnenuntergang. TFTC!

Gevonden 19. mei 2011 Admiral Rollmops heeft de cache gevonden

da die luft für den verbrennunmgsmotor meines expeditionsfahrzeugs kaum noch ausreichte, legte ich die letzten meter zu fuß zurück & konnte mit blick auf einen regenbogen loggen. danke!

Gevonden 01. mei 2011 irek17 heeft de cache gevonden

Erst stärkten wir uns in unserem Basislager KGV "Good luck!", dann stiegen wir die sechstausend Höhenzentimeter ohne Atemmaske zum Rich-Creek-Peak auf. Nachdem wir die atemberauschende Aussicht genossen haben, wartete schon das nächste Abenteuer auf uns...

Danke und viele Grüße.

Joanna & Irek

Gevonden 16. april 2011 Ikarus52 heeft de cache gevonden

Bei einer Runde durch den Oberwald auch noch zur Reichenbacher Höhe gewandert. Gute Aussicht, gutes Versteck

Gevonden 10. april 2011 buschgespenst heeft de cache gevonden

Unser 2.Anlaufpunkt an diesem Tag war die Reichenbacher Höhe.Auch dieser Cache hat uns gut gefallen,vor Allem die schöne Aussicht,war ja auch super Wetter.Geloggt um 16.30

vielen Dank und Grüße vom Team BuschgespenstLächelnd

no trade

[Terug naar de cachebeschrijving]