Waypoint search: 

Log entries for Der Elfenplatz    Found 5x Not found 0x Note 0x

Archived 14 October 2015 cosmicdill has archived the cache

Da der Cache in immer häfigeren Abständen nicht auffindbar bzw immer wieder zerstört wurde habe ich mich nun entschlossen diesen ins Archiev zu tun. Danke an alle bisherigen Mitspieler für die Pflegliche Behandlung des CachesLächelnd

Found 16 April 2014, 22:05 tccj found the geocache

Prima gefunden. TFTC

Found Recommended 11 April 2014, 17:33 Pöppe found the geocache

Super Versteck!

Schön gemacht Cool

Found 20 March 2011 ofenschnitzel found the geocache

Diesen Cache haben wir bereits am 20.03.2011 gefunden und bei geocaching geloggt. DfdC.

Found 19 March 2011 the cachejäger found the geocache

Der Elfenplatz hier ist wirklich toll und genial für den Elfentanz. Und sogar einen Elfentrohn gibt es hier!!!
Und auch das Versteck ist genial!!! Total klasse!!!
Konnten hier um 18.10 Uhr die Dose finden und loggen.

Danke fürs Zeigen dieser wirklich schönen Location sagen the cachejäger

 

Found 19 March 2011 murphi found the geocache

Habe den Cache heute zwar nicht als erster gefunden, aber hier als erster geloggt.

Schöne Idee für den Cachebehälter!  ;)
TFTC

[Back to the geocache listing]