Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinkreuze 3: Der Kreuzstein bei Pyras    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 29. März 2015 The New Hunters hat den Geocache gefunden

 Auch dieses seltsame Kreuz konnten wir finden.

gefunden 06. September 2013 aendgraend hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Prof. Muthandi's 1000stem habe ich noch ein paar der Steinkreuz-Dosen ge- und besucht. Alle waren gut zu finden und - ganz toll - alle mit Dosen und Logbüchern in gutem bis sehr gutem Zustand. [:)]

Allesamt schöne Verstecke, und ich wurde heute echt nicht ein einziges Mal gestochen. Verblüffend... [:O]

Danke für's herlocken heut bei schönstem Sonnenschein. [:D]

gefunden 28. Juli 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#3772

Schnell gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 21. April 2012 HaegerII hat den Geocache gefunden

Dieser Cache konnte sich lange vor mir verbergen. Danke für das Verstecken!

gefunden 29. Juli 2011 thesimpsons62 hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 28. Juli 2011 thesimpsons62 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 26. Juni 2011 TheGeoCacher2011 hat den Geocache gefunden

Gefunden!!! Muggle-Frei!!!

[Zurück zum Geocache]