Waypoint search: 

Log entries for Luels-Village 1    Found 12x Not found 3x Note 0x

OC-Team Archived 07 May 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 04 November 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt bzw. nun völlig abhanden gekommen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 23 October 2015 Seebär777 did not find the geoacache

Da ich eh wegen einiger Caches in der Gegend war, nahm ich 2km Umweg in Kauf, um zu diesem Cache zu radeln.

Letzter Fund vor 1,5 Jahren mit eher negativem Log. Ist der Cache noch da?

Bis zur Klärung empfehle ich eine Deaktivierung.

Found 09 March 2014, 13:08 bea898 found the geocache

Cach gefunden. Nur leider ist die Dose kaputt und das loggbüchlein ganz nass. Man kann sich nicht mehr eintragen. Vielleicht einfach mal erneuern ist ein sehr schöner cach.
Danke sagt bea898

Found 04 March 2014, 13:34 michuelnik found the geocache

Mal schnell beim Spazieren mitgenommen.

Not found 09 September 2013, 14:30 Glennair did not find the geoacache

Leider ebenfalls nicht gefunden. Ich finde es eigentlich eine schöne Gegend für einen Cache, aber im Umfeld des Baumes gibt es viel Bewuchs (Gräser, Brennesseln) und blattreiche abgetrennte Äste des Baums, die offenbar das Versteck zu gut verdecken (oder überwuchern). Schließlich hatte ich den Eindruck, ohne auffällige oder wenig naturfreundliche Maßnahmen nicht noch genauer suchen zu können und bin daher gegangen.

Der Hinweis hat auch nicht weitergeholfen. Habe nichts derartiges gesehen. Schade.

Not found 19 August 2013, 15:00 ET goes caching did not find the geoacache

Unser erster Cache,nix gefundenWeinendgesucht,gesucht und nochmal gesucht nix zu findenWeinendentweder stellen wir uns als Anfänger sooo dumm an oder es ist gemuggelt worden.An den Owner,vieleicht doch mal kontrollieren?

Der letzte Hub ist ja schon ein ganzes Jahr her!

Found 22 July 2012 spargel31 found the geocache

Bei einem Abendspaziergang gefunden. Den Weg kannten wir noch nicht.

Lieber Owner: Bitte schaue mal nach dem Dosendeckel.

 

Spargel31

Found 05 December 2011 Winnetou373 found the geocache

Mein erster Versuch und sofort erfolgreich, Frosch entnommen gegen Spielstein getauscht, danke.

Found 20 November 2011 BÄRGLÖWEN found the geocache

Cache nach kurzem Suchen entdeckt.

Danke für den Cache!

Found 31 July 2011 eilfinder found the geocache

Ich wollte schon weiter radeln, da hab´ ich noch mal
von der "anderen" Seite geguckt.
Siehe da, ein DöschenVerlegen

Thx
eilfinder

Found 11 July 2011 polarluchs found the geocache

Na endlich, geschafft! Ich Idiot hab immer auf der anderen Seite gesucht... Lachend

TFTC!

Found 22 May 2011 Die1steins found the geocache

Wir haben einen sehr schönen Fahrradausflug gemacht und dabei den Cache gehoben. Der Cache ist so einfach, dass wir fast wieder daran vorbeigefahren sind. Lächelnd

 

Found 12 May 2011 silvia58 found the geocache

Pto und ich haben es gefunden schöne wander wege

Found 11 May 2011 PTO found the geocache

Heute Abend mit Silvia58 den Cache gut gefunden. Danke für das Zeigen eines sehr schönen Ortes.Lächelnd

Found 01 May 2011 Diefinder found the geocache

Auf dem Weg zum Spagelhof das Pünktchen  ;) auch noch gerne mitgenommen  :D .

Es grüßen Diefinder, Jochen

Found 25 March 2011 DiAnNi found the geocache

Oh, für den ersten gibt es Haribo, na das können wir uns ja nicht entgehen lassen, gut das wir mit Di noch eine Runde drehen wollten :-) Der Cache liegt fast auf dem Weg, das konnten wir uns nicht entgehen lassen.

Die Koordinaten sind super, so gut, das ich schon drauf stand ;-)

Wir konnten also problemlos um 23:10h loggen.

Vielen dank für die nettte abendliche Runde

DiAnNi

[Back to the geocache listing]