Ricerca waypoint: 

Log per Railway to Erbach    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 27. gennaio 2014 TeamCacheHit ha archiviato la cache

Ende.

temporaneamente non disponibile 27. gennaio 2014 TeamCacheHit ha disabilitato la cache

Da derzeit die Gleise der alten Bahnlinie entfernt werden ist hier erstmal Ende.
Es ist fraglich, ob es jemals wieder weiter gehen wird, da der "Railway to Erbach" in der Form wohl nicht mehr existieren wird und damit auch der Cache seine Existenzberechtigung verliert.

trovata 07. agosto 2012 radarsteddy ha trovato la geocache

Herrlicher Cache, werde ich so schnell sicher nicht vergessenVerlegen Bin daran sicher schon hunderte male vorbeigelaufen ohne von seiner Existenz zu ahnen. Habe die Strecke in 1,5 h geschafft, fand es sehr spannend. Danke dafür!

trovata 29. giugno 2012 Torsten007 ha trovato la geocache

Nach einen längeren Einkaufs-Tag heute zusammen mit -Urmel- musste zum Abschluss noch ein kleiner Sparziergang her. Da kam uns dieser Multi sehr gelegen.
Die Strecke führt durch ein schönes Waldstück und die angrenzende Bahnstrecke ist auch sehr interessant. Erst hatten wir schon überlegt, auf der Trasse entlangzulaufen, aber da hätten wir dann wohl eine Machete benötigt icon_smile_big.gif. Der Weg entlang der Strecke war wie gesagt aber auch schön zu laufen.
Die einzelnen Stationen waren gut zu finden. So hatten wir nach einem schönen Sparziergang die richtigen Final-Koordinaten zusammen und selbiges konnten wir auch nach kurzer Suche finden.
Insgesamt ein schön gemachter Multi mit interessanter Wegführung, hat mit gut gefallen.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen,
Torsten007

trovata 29. aprile 2012 j.cook.1769 ha trovato la geocache

Eine schöne Strecke.Wetter hat wider Erwarten prima gehalten

trovata 29. gennaio 2012 tatatuck ha trovato la geocache

bei schneefall gefunden.danke.

trovata 29. gennaio 2012 I am Walking ha trovato la geocache

Nette Runde für einen solchen grauen Tag.

 

trovata 09. gennaio 2012 dudo ha trovato la geocache

tftc

trovata 08. gennaio 2012 Annabc ha trovato la geocache

Schöner Cache, seeeehr verwachsene Strecke!

trovata 22. luglio 2011 TJtwo ha trovato la geocache

Sehr schöne Strecke durch den Wald und die Stationen
sind gut zu finden.
No Trade.

DFDC, TJtwo

trovata 15. giugno 2011 xxxalex ha trovato la geocache

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]