Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Wasser    encuentran 11x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 26. julio 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 21. septiembre 2013 Harzrandradler no han encontrado el geocaching

Hatte noch ein altes Listing und daher erfolglos gesucht.

encuentran 10. enero 2013 barsoi ha encontrado el geocache

Ich habe den Cache gefunden - und das richtig.

Ich habe zufällig den Decke der Dose auf dem Weg gefunden und mich dann jetzt, zu Hause, auf die Suche nach dem Cache gemacht.

Ich denke, das hier eine Wartung fällig ist.

Vielen Dank für's legen und pflegen - Barsoi

encuentran 29. septiembre 2012 makagoe ha encontrado el geocache

Danke....Hat spass gemacht!!

encuentran 20. septiembre 2012 moritzgellert ha encontrado el geocache

Gefunden, mit Cachegruppe FLASH aus der BBS Ritterplan. Zu sechst, erster gefundener Cache, hat Spaß gemacht, vielen Dank.

encuentran 13. septiembre 2012 ND207 ha encontrado el geocache

Mit der Gruppe "Die Bruderschaft der Schwestern" gefunden

encuentran 13. septiembre 2012 Ninna ha encontrado el geocache

encuentran 17. julio 2012 crossrunnerbffe ha encontrado el geocache

Haben den Cache gut gefunden :)

encuentran 01. abril 2012 4free ha encontrado el geocache

Nun konnte auch dieser hier gut gefunden werden. Danke!

Viele Grüße, 4free.

encuentran 29. marzo 2012 lok-h-cach ha encontrado el geocache

encuentran 11. enero 2012 GG WG ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Göttingen Runde Dose gut gefunden.
TFTC sagt GG WG

encuentran 12. septiembre 2011 FlashlightKing ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter hatte ich diesen Cache schnell in meinen

Händen.Cool Danke für diesen schönen OC-Only sagt,

FlashlightKing

encuentran 12. julio 2011 Cachegruppe ha encontrado el geocache

Jetzt schreibe ich einen Logeintrag für meinen eigenen Cache. Haben den Cache mit einer anderen Ferienbetreuungsgruppe gefunden. Den Kindern hat das suchen Spaß gemacht.

  New coordinates:  N 51° 32.468' E 009° 55.167', moved by 27 meters

no encontrado 20. abril 2011 Li+La no han encontrado el geocaching

wir waren da, hatten sehr guten Empfang und konnten es so auf wenige Objekte eingrenzen. Von unten konnten wir aber nichts entdecken, so dass wir uns das klettern erspart haben, auch weil extrem viele Muggel unterwegs waren. Ein anderes mal vielleicht. Li+La

  Original coordinates:  N 51° 32.453' E 009° 55.167'

[Volver a la lista de geocache]