Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sonnentour Bonus    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 22. Februar 2014 wernerwersonst hat den Geocache archiviert

Da die Dose öfter verschwunden ist, als sie gefunden wurde, und da die zur Lösung nötige Sonnentour auch schon lange nicht mehr geloggt wurde, lohnt sich eine neue Dose wahrscheinlich nicht Falls jemand diesen Bonus unbedingt finden möchte, soll er/sie/es mir Bescheid sagen, dann leg ich wieder was aus.

Werner, wer sonst?

momentan nicht verfügbar 21. März 2013 wernerwersonst hat den Geocache deaktiviert

Die Dose ist schon wieder weg. Irgendjemand mag wohl die Stelle nicht, werd mir wohl was anderes überlegen müssen.

Werner, wer sonst?

kann gesucht werden 25. September 2011 wernerwersonst hat den Geocache gewartet

OK, hat ein bisschen länger gedauert, aber jetzt ist die Dose wieder da. Bitte den Hinweis zum neuen Versteck beachten.

momentan nicht verfügbar 27. Juli 2011 wernerwersonst hat den Geocache deaktiviert

Dose ist weg, wird so schnell wie möglich ersetzt.

Werner, wer sonst?

gefunden 14. Mai 2011 Ignal hat den Geocache gefunden

Nach der Sonnentour, Aldi etc. war der Bonus dran. Wer lila blühenden Rhododendron oder Sauerampfer mag, sollte die Tour jetzt machen. Am Anfang geht's ja ganz schön hoch, aber der Weg lohnt sich. Weglänge und benötigte Zeit dürften etwas mehr sein als angegeben. Hat sich gelohnt.TFTC und fürs Zeigen, Ignal.

[Zurück zum Geocache]