Waypoint-zoeken: 

Logs van Haltestelle Friedrichstraße    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. maart 2013 bloslo heeft de cache gevonden

Dank Dunkelheit und eisiger Kälte schnell geloggt.

Gevonden 11. oktober 2012 dulldappn heeft de cache gevonden

Dank der Haeuser (schlechter Empfang)erst an der falschen Stelle gesucht. Dann Aber doch noch gefunden.
TFtc

Gevonden 26. juli 2012 AlfredSK heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter sind in der ganzen Stadt extrem viele Muggel unterwegs. Schlecht für Dosenfischer. :-) So musste es heute Abend bei diesem Tradi bleiben. Sehr interessante Infos über de Bimmel. In einer Muggellücke schnell zugegriffen und geloggt. \o/ DFDC #129

Gevonden 28. december 2011 jancherokee heeft de cache gevonden

Lächelnd

Gevonden 11. oktober 2011 Anrie LPZ heeft de cache gevonden

Schnell gefunden hatte meine Baustelle gleich daneben.

 

 

Danke...

Gevonden 24. juni 2011 reSep heeft de cache gevonden

Hier kam ich heute das zweite Mal vorbei und diesmal war kein Bauarbeiter zu sehen, als die Luft rein war, schnell geschaut und zugegriffen. Nachdem ich die Dose zurück gelegt hatte, kam einer aus dem Haus raus, das ging gerade nochmal gut. Vielen Dank und Grüße, reSep

Gevonden 13. november 2010 ja_ke heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke.

Gevonden 26. oktober 2010 hallebiker heeft de cache gevonden

Danke für die interessanten Informationen, bleibt zu hoffen, dass dem Cache nicht das selbe Schicksal wie der Haltestelle droht.

[Terug naar de cachebeschrijving]