Waypoint search: 

Log entries for Kiras Gassirunde    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 15 October 2011 juppl found the geocache

Dank des Hints schnell gefunden. DFDC, die juppls

Found 03 July 2011 Indianer007 found the geocache

Schneller Treffer trotz vieler Muggel. Dose feucht und bitte um Reparatur. Danke.

Found 08 May 2011 Protzie found the geocache

#115 um 17:10 Uhr

Nachdem wir unser Cache Mobil oben am Wald abgeholt hatten mussten wir hier noch kurz Halten, um uns ins Logbuch einzutragen.

Viele Grüße
Nobby, Tim, Roy und Protzie

Found 30 April 2011 Klaeus found the geocache

Gerade als ich die Dose in der Hand hielt, fing der Gewitterschauer mit heftigen Windböen und Hagel an [}:)] Beim loggen war daher voller Körpereinsatz gefragt. Danke und Grüße, Klaeus

Found 19 March 2011 Aldokyl found the geocache

Der konnte sich nicht lange verstecken.

Found 17 March 2011 Gnom found the geocache

Kleine, feine, schöne Abendrunde, zusammen mit julien85 gedreht.

Nun, was soll ich sagen, lieber her Owner. Genau da hing schon seit langer Zeit ein Nano von mir, dem das Rätsel noch fehlte (hättest eigentlich sehen müssen, war offensichtlich), Nun, habe ihn mitgenommen und werde ein anderes Plätzchen suchen...

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 17 March 2011 irrwisch1 found the geocache

Auf einer abendlichen Runde mit Gnom war das Dösle schnell gehoben, oder eher gesagt die 2 Dosen. Jetzt ist da allerdings nur noch eine [;)]

Found 17 March 2011 demla found the geocache

Heute schnell gefunden und geloggt. TFTC

Found 17 March 2011 Bernd_63 found the geocache

Auf kleiner Abendrunde zusammen mit demla, diesen sehr schnell gefunden und geloggt. TFTC

[Back to the geocache listing]