Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Waldtiere LSB    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. julio 2011 Indianer007 ha encontrado el geocache

Danke fuer diese schoene Idee.

encuentran 20. marzo 2011 DieMurdocks ha encontrado el geocache

Auf einer Wanderrunde durch die Langenselbolder Landschaft schnell gefunden.
TFTC

encuentran 19. marzo 2011 Coolmonkey ha encontrado el geocache


2011-03-19 15:57
Bei herrlichem Sonnenschein habe ich heute eine kleine MTB-Tour nach Langenselbold unternommen.
Unterwegs einige Gleichgesinnte getroffen und einige Dosen gemeinsam gesucht.Hier noch einmal Grüße an alle.
Unter anderen habe ich auch diesen Cache besucht. Hier war Teamloggen mit (Abendrot ) Abendstern angesagt.

Danke fürs Verstecken und Grüße

Coolmonkey


Der WEG ist MEIN ZIEL

encuentran 13. febrero 2011 demla ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Runde schnell gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 13. febrero 2011 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Nachmittagsrunde zusammen mit demla und kogro gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 12. febrero 2011 Gnom ha encontrado el geocache

Zusammen mit julien85 eine Homezone-Aufräum-Runde gelaufen und diesen dabei gesucht und gefunden.
Hier oben kam mir dann ganz spontan eine Idee. Freu mich schon drauf [:D].

Grüße an den Nachbarn und danke für den Kaffee, gestern.

Gnom

encuentran 12. febrero 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Runde mit Gnom gelaufen und auch diesen Cache fix gefunden [:)]

[Volver a la lista de geocache]