Waypoint search: 

Log entries for Jossablick    Found 7x Not found 0x Note 0x

Locked 22 May 2016 Jossacache has locked the cache

Found 15 February 2014, 08:10 Patzenbande 1904 found the geocache

Found 24 March 2013 Hawoe found the geocache

Heute war super Wetter zum cachen. Wir sind daher etwas weiter weg, etwa 1,5km Luftlinie vom Cache gestartet und hatten eine schöne Wanderung durch Auen, Wälder und den schönen Ort Jossa. Der Cache war sehr einfach zu finden.

Vielen Dank! Hat Spaß genacht :-)

Found 09 February 2013 ArRa found the geocache

Vom schönen Blick hatte ich gestern wg. Schneefalls nichts, aber er ist ja für mich alltäglich.

Dies war mein allererster Cache.

Found 16 July 2011 Aldokyl found the geocache

Ich dachte auch erst, dass der leere Behälter der Cache wäre, aber nichts da. Die Dose ist noch da. Und es ist eine richtig schöne und solide Dose. Im Anschluss noch kurz nach der Schule in Jossa geschaut und weiter ging´s. Danke für den Cache.

Found 02 July 2011 Herzl found the geocache

Klasse Blick von hier oben!

Found 29 May 2011 Indianer007 found the geocache

Toller Blick und herzlichen Dank für diese Gelegenheit zum ausruhen .... DANKE !

Found 21 May 2011 nordhein found the geocache

Dieser Cache ist super platziert. Eine schöne Aussicht. Als Fremder ist die Bank nicht gleich sichtbar. Daher ein sehr schöner Cache. Auch gut für Kinder geeignet.Zwinkernd

[Back to the geocache listing]