Ricerca waypoint: 

Log per Sechsacker    trovata 10x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 12. giugno 2023 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 09. dicembre 2022 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

non trovata 28. novembre 2022 Dias2 non ha trovato la geocache

Heute bei einem Ausflug in den Kammerforst bin ich auf dem Rückweg auch hier vorbei gekommen.Hier wurde ja schon sehr lange nicht geloggt. Ich konnte zwar die Bank gut finden und das Unterholz dahinter war auch schon licht genug, um etwas sehen zu können. Leider fand ich kein Logbuch, dafür mehrere leere Flaschen. Eine Überprüfung durch den Owner wäre sicher gut. 

Nota 05. novembre 2021 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata 24. aprile 2016, 14:41 nk2103 ha trovato la geocache

Diese Dose konnten wir an Ort und stelle gut finden. Alles ist noch OK.

trovata 06. maggio 2015, 20:42 Dracul1979 ha trovato la geocache

Schöne Ecke.... danke fürs herlocken....

trovata 28. marzo 2015, 16:19 ExitusAmbition ha trovato la geocache

TFTC
28. März 2015 16:19
Nr.: 5

trovata 23. marzo 2014 Zipse ha trovato la geocache

Dose war nicht im Gebüsch, sie lag auf diesem und war schon von weiten zu sehen. Gebüsch war  vor längeren gerodet wurden.  Habe sie an markanter Stelle neu getarnt.

trovata 19. maggio 2013, 09:10 EB Team ha trovato la geocache

War sehr gut zu finden. Danke für diesen schönen Cache.

trovata 12. novembre 2011 Team Hasimuh ha trovato la geocache

Sehr schöner kurzer Cache für zwischendurch

trovata 21. luglio 2011 Der_Sammler ha trovato la geocache

mein erster gefundener cache.

trovata 21. luglio 2011 Suchtrupp_FEAP ha trovato la geocache

Cache um 16.12 Uhr gefunden. Wir freuen uns wieder!!!

Suchtrupp_FEAP

trovata 09. giugno 2011 sckf304 ha trovato la geocache

bei einer kleinen radtour schnell geloggt.

achtung bienenwagen

trovata 21. maggio 2011 9auge ha trovato la geocache

Doch gefunden , wenn auch zuletzt;)  ;)

[Ritorna al listing della geocache]