Buscar Waypoint: 

Log de entrada por HalfPipe Drive-In    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 10. enero 2015 Fichtel has archived the cache

archiviert

encuentran 05. marzo 2014 Foschal ha encontrado el geocache

Runter von der Autobahn ... Auto abgestellt ... hin zum Cache ... loggen ... weiter geht's.

Danke für's Verstecken.

Viele Grüße von FOSCHAL

encuentran 15. enero 2014, 18:15 Kafindi ha encontrado el geocache

Vor einem Termin in Selb schnell mal die Dose gesucht und geloggt. TFTC Kafindi

encuentran 02. diciembre 2013, 14:32 findling31 ha encontrado el geocache

Meine erste Cachesuche.

Habe als Newbie einige Zeit benötigt, um das Versteck zu finden. Die Namensgebung führte anfänglich in die falsche Richtung. Zumal nur eingeschränkte Kenntnisse im Umgang mit dem Navi vorlagen und dieses aufgrund der Anfahrt auf "Strassenrouting" anstatt "Luftlinienrouting" eingestellt war. Das Navi führte mich immer nur bis auf ca. 30/40m an den Zielpunkt heran. Nach in paar Anläufen, korrigierter Navieinstellung und inteniver Suche wurde ich dann fündig.

Ein schöner Cache, welcher für einen erfahrenen Geocacher sicherlich keine Herausforderung darstellt, einem Neuling aber ein Erfolgserlebnis beschert.

Vielen Dank für diesen Cache.

encuentran 06. octubre 2013 Feuerandy ha encontrado el geocache

Heute das schöne Wetter nochmal ausgenutzt und mit meinen zwei Kid´s auf Cache tour gegangen
Vielen Dank für diesen schönen Cache

encuentran 19. septiembre 2013, 16:11 thocomoro ha encontrado el geocache

Unser Sohn hat ihn schnell gefunden, aber man muss leider erwähnen, dass dort in der Dose wirklich nur Müll drin ist, auch der Stift fehlt (BYOP). Haben uns also nur ins Logbuch eingetragen (TNLNSL). Trotzdem Danke für den Cache!
PS: Wenn einer z.B. einen Taschenkalender von 2012 braucht, nichts wie hin!  ;) - Ebenso ist das Logbuch in einer kleinen Tüte, die man nicht mehr verschließen kann. Da auch die "Instant-Tee-Dose" selbst nicht dicht ist, wird das Logbuch wohl auf Dauer feucht werden. Wäre schade drum, sollte der Eigentümer wohl besser beheben.

encuentran 26. marzo 2013 Geogroschen ha encontrado el geocache

Das Versteck konnte schon vom weitem erahnt werden. Vielen Dank für diesen Cache. Zwinkernd

 

encuentran 09. septiembre 2012 jobo ha encontrado el geocache

Einfach zu finden.

encuentran 16. mayo 2012 0_oNe_0 ha encontrado el geocache

Hallo,
auf dem nach Hauseweg schnell noch angehalten und gesucht. Schönes Versteck. Danke.

encuentran 03. diciembre 2011 freakyjainy13 ha encontrado el geocache

encuentran 12. noviembre 2011 ecb13 ha encontrado el geocache

Wir kamen, vermuteten und siegten. ;-) 

Schön war`s, vielen Dank. 

encuentran 12. agosto 2011 mw-wun ha encontrado el geocache

Mein erster cache "allein" ohne begleitung

DFDC

 

Schade das viele caches die ich bereits bei GC geloggt habe, hier nicht zu finden sind :o(

encuentran 12. agosto 2011 Einradbande ha encontrado el geocache

Prima - gut gefunden und der nächste bekommt GUMMIBÄRCHEN!

encuentran 14. junio 2011 Buckel01 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden
Danke fürs Zeigen

encuentran 21. mayo 2011 GXXT ha encontrado el geocache

LachendLachendFTF !LachendLachend  

Nach kurzer Suche wurde der Cache schnell gefunden und geloggt.

GXXT


[Volver a la lista de geocache]