Waypoint search: 

Log entries for Der wollte auch mal    Found 4x Not found 0x Note 0x

Available 04 June 2020 westprignitz has maintained the cache

Temporarily not available 09 April 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Found 14 June 2014, 16:25 galoca found the geocache

Ups, hier hatte ich erst den anderen im Visier. Nachdem ich dann um diesen ein Runde gedreht hatte, war alles klar  :) Vielen Dank für diesen netten Fahrrad-Drive in.

DfdC und Grüße an westprignitz!

Found 10 August 2013 mag1807 found the geocache

Hier hatten wir uns schon mal versucht. Heute wurden wir nun fündig.

Ein Blick ins Logbuch löste Verwunderung aus. Da Sind doch mehr Einträge online als im physischen Logbuch. Wie geht das denn?

Danke!

Found 26 May 2012 HSCA found the geocache

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, S, 14:15, car, 21]

Found 09 April 2012 Team Kittifix found the geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit gelogt worden sind. Vielen Dank an die Owner

[Back to the geocache listing]