Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wilfried Langer    trouvé 23x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 23. août 2017 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2WPBT) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 10. avril 2017, 15:34 nikxx trouvé la géocache

Auf Müggeltour heute auch diesen Kleinen gefunden und geloggt. DfdC!

trouvé 21. septembre 2016, 17:18 brabax-4 trouvé la géocache

Heute waren wir mal wieder mit dem Boot unterwegs und dachten. .."mal sehen, ob man da anlegen kann?" und siehe da, es ging ganz in der Nähe. Dennoch brauchten wir wegen eines Bankmuggels noch etwas Geduld, bis wir schließlich das Logbuch signieren konnten.

TFTC

trouvé 28. août 2016, 13:44 Nachtninja trouvé la géocache

gesucht gefunden geloggt

thx

trouvé 08. novembre 2015, 23:12 Papilio* trouvé la géocache

Nach einem Waldspaziergang stand mir heut der Sinn, irgendwann zog es mich zu dieser Eiche hin. Da steht sie nun, groß und stark, strahlt Ruhe aus und viel Kraft. Ich ließ mich nieder, um ihr zu Füßen etwas zu verweilen. Ich war nicht allein - nebenan gab es Kaffee und Kuchen. So verweilte ich länger, hatte Zeit den Spechten lauschend über Verstecke nachzudenken. Endlich war es soweit. Im kuschlig warmen Winterbett fand ich die Kleine, dokumentierte meinen Besuch und richtete alles wieder fein.

Danke fürs Legen und Pflegen und Erhalten.

Und doch tun sich ein paar Fragen auf - meine Erwartungen waren ganz andere. Statt Small finde Micro. Gibt es hier noch eine 2. Dose? Warum kann ich den neuen Besitzer nicht gleich erkennen?
Hier sollte vielleicht das Listing nachgebesssert werden.

trouvé 30. septembre 2015, 16:08 Taxi76 trouvé la géocache

Gefunden bei geoschildkröte.

trouvé 23. août 2015, 13:50 uggula trouvé la géocache

trouvé 27. mars 2015, 12:30 Ollowain trouvé la géocache

Die Dose war schnell gefunden.Nach den logen noch etwas die Sonne genossen.TFTC!

trouvé 07. juin 2014 ja-ma-to trouvé la géocache

Diese Dose konnten wir schnell finden.

Danke für den Cache.

trouvé 19. janvier 2014 migrarebarathrum trouvé la géocache

Ein schöner Nachmittagsspaziergang mit Sucheinlagen. Gut gefunden. Danke fürs Verstecken.

trouvé 01. janvier 2014 pinguxyz trouvé la géocache

Gesundes neues Jahr. Den ersten cache im neuen jahr gefunden mit ratte27. TFTC

trouvé 01. octobre 2013 poseidon_60 trouvé la géocache

Schöne Radtour in zauberhaftem Ambiente, ein imposanter Baum, insgesamr ein toller Ausflug. Danke für den Cache sagt Poseidon_60

trouvé 07. septembre 2013, 12:00 exmuggel trouvé la géocache

Wow, der ist echt gut besucht, hat uns einen Super Einstieg ermöglicht. Danke

trouvé 31. août 2013, 12:39 moppedmieze trouvé la géocache

An unserem Hochzeitstag gönnten wir uns auch diesen Cache . Das Versteck ist sehr gut gewählt und doch für Insider gut zu finden.  Viele Muggels auf Rädern waren unterwegs und wir mussten schnell den Cache bergen und wieder verstecken. Haben eine Figur herausgenommen und ein Einkaufschip hineingelegt.

Vielen Dank für das schöne Erlebnis

Moppedmieze und EhemannLächelndCool

trouvé 27. juin 2013, 11:40 dh7ts trouvé la géocache

Danke für den Cache..

trouvé 07. avril 2013 lut trouvé la géocache

Im 2. Anlauf gefunden - lag beim ersten Mal wohl am Schnee.

trouvé 31. janvier 2013 Scheffcs trouvé la géocache

Bei strahlendem Sonnenschein konnte sich auch dieses Döschen nicht verborgen bleiben. TFTC

trouvé 30. juillet 2012 der-michel trouvé la géocache

Der Wilfried war bei meinem ersten Besuch gerade verreist...
Heute, mit neuer Wohnung, konnten wir ein gemütlichen Kaffee und Kuchen Nachmittag verbringen... :)

*************************
* 1053 - TFTC - der-michel :) *
*************************

trouvé 25. mai 2012 acudb trouvé la géocache

Vom Zeltplatz “Kuhle Wampe“ hab ich mich heute zu meiner ersten kleinen Cachetour in Berlin aufgemacht. Dieser war der erste auf der Runde und nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem GPS konnte ich endlich loggen.

pas trouvé 15. mai 2012 der-michel n'a pas trouvé le géoacache

...war mir scheinbar zu klassisch... icon_smile_wink.gif

trouvé 01. octobre 2011 Schrottie trouvé la géocache

Als dritten Abstecher auf dem heutigen XXL-Spaziergang kamen wir hier an der Dose vorbei. Und weil es vor Ort so schön war und vor allem weil dort eine Sitzgelegenheit auf uns wartete, haben wir nicht nur schnell geloggt sondern auch noch ein kleines Picknick gemacht. [8D]

trouvé 04. septembre 2011 Team Mountie trouvé la géocache

trouvé 06. août 2011 Lumpinocchio trouvé la géocache

Auf meiner Müggeltour fehlte dieser noch!

Danke

trouvé 25. juillet 2011 Szaki trouvé la géocache

Bei einer tollen Fahrradtour gleich noch einige Schätze gesammelt.

Danke Lachend

trouvé 05. juin 2011 kangeroox trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf konnte ich diesen einfachen Cache endlich heben. Beim ersten Anlauf am Herrentag war das wegen hohem Muggelaufkommen nicht möglich.

[Retour à la géocache]