Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 14x Not found 1x Note 0x

OC-Team Locked 01 June 2022 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 09 April 2022, 21:20 Prinzphillipp1 found the geocache

Unser Weg führte uns heute etwas zick und zack von Dresden aus nach Ebersbach zur Bockwindmühle. Auf den Weg war die Versuchung nach der Dosis Dose so stark das wir Ihr nicht wiederstehen konnten. Auf dem Rückweg besuchten wir noch den Schlosspark. Die Daten konnten nach ca. 1,5 Umrundungen gesammelt werden und wie es der Zufall so wollte zeigte der Checker beim ersten Mal schon grün. Also ab zum Finale, dies konnte dann auch gut geborgen werden.
Vielen Dank an werben.home für den Cache.👍🌳

Found 13 May 2021, 08:13 davesw002 found the geocache

Ein Glück auf ⚒ 😁 gefunden

Found 09 May 2021, 08:16 SMAPfote drauf found the geocache

Bei unserem Radausflug, kamen wir heute hier vorbei. Sehr schöne Anlage. Die Aufgaben gingen super zu lösen.
Vielen Dank fürs legen und pflegen :-)

Found 21 February 2021, 12:14 Haselmausi found the geocache

Nach einigem Suchen gut gefunden. Vielen Dank!

Found 14 January 2021, 13:57 NK_HS found the geocache

Vor einer Weile suchten wir hier bereits in feinem Zwirn und fanden nix. Heute auf Anhieb gefunden.
Wir loggen dort wo andere Platz dafür lassen. Platzverschwendung in Logbüchern ist nicht schön.

Danke sagen
NK_HS

Found 31 May 2020, 14:07 shrrrp found the geocache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 21 December 2019, 12:40 Ne_Cl found the geocache

Im Schlosspark angekommen, war es leicht die Eingänge und Verbote zu zählen und damit die Zielkoordinaten zu ermitteln. Dort war der Cache auch schnell gefundenZwinkernd

Found The geocache is in good or acceptable condition. 21 May 2018, 16:20 buddelflink99 found the geocache

Der Mühlentag führte uns heute zur Bockwindmühle nach Ebersbach. Dort erfuhren wir vom Schloss in Lauterbach und statteten diesem auch gleich einen Besuch ab. Bei einem Bummel durch den wunderschönen Schlosspark konnten wir alle Werte gut ermitteln und so dem Checker ein grünes Licht entlocken. Nur bei der Suche nach der finalen Dose hatten wir so unsere Schwierigkeiten - zu sehr wiesen die Koords auf ein markantes Objekt...
Ein netter Anwohnermuggel half dann zumindest mit der Art des Versteckes weiter, sodass wir durch Vergrößerung des Suchradiuses endlich fündig wurden...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
#217

Found 04 April 2018, 10:42 f1scher found the geocache

Da der Frühling heute wirklich Einzug genommen hat, müssen wir einfach 😋 raus in die Natur. Was passt da am besten, man geht auf Schatzsuche und sucht sich eine schöne Runde aus🤗 Ein großes Dankeschön an die fleißigen Helfer die uns das ermöglicht haben

Found 18 September 2015, 14:03 Zengal found the geocache

Zusammen mit der vierjährigen Enkelin, die fleißig beim Zählen half, gab der Checker schon beim ersten Versuch grünes Licht. TFTC.

Found 11 July 2013, 09:50 froehlich found the geocache

Endlich einen 2.Angriff gewagt und heute gefunden,obwohl mein Navi immer einen anderen Baum Haben wollte.

Danke!

Found 01 July 2013 A&H found the geocache

das finden der entfernung von naunhof ersparte mir dann den weg um den teich.
aber irgendwie wollte mein navi an einen anderen baum.
danke sagt H von A&H ***

Found 27 May 2013 Numanoid found the geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Not found 14 April 2013 froehlich did not find the geoacache

Found 30 October 2011 pai men found the geocache

Auf einen Fahrradtour 'mitgenommen'. TFTC!

[Back to the geocache listing]