Waypoint search: 

Log entries for Rohrbacher Feld    Found 1x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 10 June 2013, 13:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Not found 15 March 2012 mike_hd did not find the geoacache

Auch erfolglos, der dürfte weg sein.

Mike

Not found 12 March 2012 Drazhar did not find the geoacache

Leider nicht gefunden! Gibt es den Cache überhaupt noch? Der Hinweis war auch nicht sehr hilfreich...

  New coordinates:  N 49° 22.382' E 008° 41.667', moved by 75 meters

Found 05 June 2011 heitlinger2008 found the geocache

LächelndFTFLächelnd um 18.10 Uhr

Nach einer ausgedehnten Fahrradtour die Benachrichtigung auf das Handy bekommen, die Rechtschreibfehler im Listing ignoriert  und gleich vorbeigeschaut.

Vor mir war noch niemand da. Also gleich geloggt.

Dose ist etwas auffällig. Hoffentlich bleibt der Cache lange erhalten!

Viele Grüße von heitlinger2008

  Original coordinates:  N 49° 22.421' E 008° 41.684'

[Back to the geocache listing]