Waypoint-zoeken: 

Logs van GGS Stallberg    Gevonden 26x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 22. juli 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2Y6BJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 08. november 2014, 13:00 BlackFam heeft de cache gevonden

DFDC

Gevonden 14. juni 2014, 22:05 KitKat heeft de cache gevonden

Richtig vermutet und schnell gefunden

KitKat (GC0815)

Gevonden 09. maart 2014, 17:30 dark.as.love heeft de cache gevonden

der cache konnte schnell gefunden werden. lol....das rausholen des logbuchs war schon so eine sache für sich.  lg dark.as.love & augury

Gevonden 08. februari 2014 frecheschafe heeft de cache gevonden

Auch ohne Pinzette rasch gefunden. Vielen Dank!

Gevonden 29. augustus 2013 CacheInDerTäsch heeft de cache gevonden

Nach kurzer suche das fast sehr kleine Ding gefunden zusammen mit progamer 10. Logbuch voll.

Danke für den Cache!

*143*

Gevonden 03. juli 2013 4Didis heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, trotz regen.

Niet gevonden 01. mei 2013, 17:00 marub heeft de cache niet gevonden

Stirnrunzelnd wir konnten beim besten Willen nichts finden....existiert der Cache noch ?

Gevonden 26. juli 2012 SpMstM2666aD heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Gruß

Jürgen

PS: Das LogBuch ist voll

Gevonden 10. juli 2012 Alles-Finder heeft de cache gevonden

Ein sehr kleiner Cache erst im zweiten anlauf  gefunden.

Alles-Finder

Gevonden 22. mei 2012 Ennovy heeft de cache gevonden

Als Gruppe schnell gefunden! TFTC

Gevonden 22. mei 2012 Elvelyn heeft de cache gevonden

Mit Ennovy, Drügstar und Tinka gefunden und geloggt =)

 

TFTC

Gevonden 12. mei 2012 TomTom2007 heeft de cache gevonden

Samstags gibts hier weit und breit keine Schülermuggels.

log: 15:00 h

# 1422

TFTC sagt Team TomTom2007

Gevonden 06. april 2012 The_Sighthound heeft de cache gevonden

Intuition ist alles, sofort gefunden.

Gevonden 19. februari 2012 AriSun heeft de cache gevonden

TFTC

AriSun

Gevonden 03. januari 2012 Mr.Sledge heeft de cache gevonden

Danke für den Cache.
Mr.Sledge 

Gevonden 03. januari 2012 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Heute als echten Drive-In eingesammelt.

TFTC, J&S
(unterwegs mit der Asbacher Bande und Mr.Sledge)

Gevonden 31. december 2011 Homer Jay heeft de cache gevonden

GCVote lügt nicht - vergessenswert!

Gevonden 29. november 2011 Seebär777 heeft de cache gevonden

Eigentlich wollte ich heute hauptsächlich Mysterys finden, die seit Monaten bis einem Jahr in der Schublade schlummerten, doch dieser Cache war quasi im Vorüberfahren "mitzunehmen"

Gevonden 06. november 2011 woodduck heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Herbstwetter mit den Kinderin im Laub spielend gefunden. Dies war auch der erste Cache mit dem neuen Garmin Montana 650t. - Na, ja ..... brauchte einige Zeit, bis ich mit so einem Gerät als Neuling klarkomme.

Gevonden 29. oktober 2011 Rangierer heeft de cache gevonden

Tolles Versteck, doch sehr genau hinschauen Lächelnd

LG vom Schimmelmann

Gevonden 12. september 2011 Diefinder heeft de cache gevonden

Mal wieder mit Nimrod4711 eine kleine Runde durch Siegburg gemacht und dabei auch diesen Cache gut gefunden  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 10. september 2011 Interceptor-Neo heeft de cache gevonden

Auf einem kleinen Streifzug schnell gefunden.

TFTC !!

Viele Grüße
Interceptor-Neo  8)

Gevonden 16. juli 2011 Pascallo heeft de cache gevonden

Gut gefunden, nun hier nachgeloggt.

TFTC

Pascallo

Gevonden 23. juni 2011 Team AMW heeft de cache gevonden

Gut gefunden Dank Feiertag.

TFTC

Gevonden 19. juni 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund in den abendstunden.

 

T4TC

Gevonden 14. juni 2011 5 Emms heeft de cache gevonden

Das hätte ich ja nicht gedacht - noch ca. 24 Stunden nach Freischaltung konnte ich mich heute als Zweiter eintragen...

Vielen Dank für diese Dose vor der Haustür.

Ich bin gespannt, ob der Cache lange überlebt.

TFTC 5 Emms

Gevonden 13. juni 2011 Team Fireflies heeft de cache gevonden

# ### FTF ### #

Das war doch mal ein lustiger Cache...
Wir waren schneller am Final, als unser GPS Satellitenempfang hatte ;)
So standen wir 4m neben dem Versteck, als das lahme Ding endlich piepte ;)
Eindeutig am längsten hat schließlich das rausfriemeln des Logstreifens gedauert.

Vielen Dank für den Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]