Recherche de Waypoint : 

Logs pour Let's play    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 2x

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 59.***' E 013° 37.***'

trouvé 12. novembre 2011 Kajaklexa trouvé la géocache

Nach einigen Suchen, doch noch gefunden. Lachend

trouvé 20. août 2011 astrodicticum trouvé la géocache

Beim zweiten Versuch hats dann endlich geklappt.

trouvé 12. août 2011 ff700 trouvé la géocache

Nach mehreren Anläufen dann mal früh beizeiten als alle Spielkamareaden, Rasenmäher- und Hundeausführmuggels noch nicht da waren, gefunden. Wie einfach, aber trotzdem nicht gleich gefunden. ff700

trouvé 03. juillet 2011 Atomy & Latius trouvé la géocache

Heute früh eine Regenpause genutzt und mit dem Kleinen losgezogen. Dank einen Tipps vom Owner und von einem Vorfinder konnten wir die Dose nun im zweiten Anlauf finden.

Danke!

Note 22. juin 2011 pinki99 a écrit une note

Note 22. juin 2011 Trollmond a écrit une note

Hallo,

ich kenne das Cacheversteck nicht und weiß daher nicht, ob meine Kritik angebracht ist, aber Spielplätze sind immer eine sehr heikle Angelegenheit, auch wenn der Cache etwas abseits liegt.

Sich interessiert umschauende und suchende Erwachsene in der Nähe von kleinen Kindern machen zu Recht viele Leute sehr nervös. Abgesehen davon werden Caches in Spielplatznähe häufig durch Zufall von Kindern gefunden und verschwinden dann mal schnell.

Ich wünsche dem Cache ein langes Leben und hoffe, daß es zu keinen unangenehmen Situationen kommt.

Viele Grüße,
Trollmond

  Coordonnées originales :  N 50° 56.***' E 011° 35.***'

[Retour à la géocache]