Buscar Waypoint: 

Log de entrada por duos kleine Schatzsuche    encuentran 13x no encontrado 3x Nota 1x

OC-Team archivado 10. junio 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 09. junio 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 07. junio 2014 mic@ no han encontrado el geocaching

Hier wurden acht Augenpaare nicht fündig, und selbst eine mündliche Unterstützung förderte keinen Cache zutage. Daher liegt die Vermutung nahe, daß der Cache gemuggelt wurde (was bei diesem Ort wohl auch nicht so ganz ungewöhnlich ist). Schade, aber auch ein DNF gehört zum Cacheralltag dazu. Schönen Gruß an meine Mitcacher, Mic@

no encontrado 29. mayo 2014 jogafile no han encontrado el geocaching

Das nächste mal nochmal von der anderen Seite

no encontrado 08. septiembre 2013, 14:30 Team_Musterstation no han encontrado el geocaching

Irgendwie tue ich mich mit 1/1er in letzter Zeit schwer.

Auch hier bin ich nicht fündig geworden.

Wobei mich schon stutzig gemacht hat, dass die Koordinaten hinter den Zaun zeigen. Somit ist mir nicht klar, wie der Cache 24/7 gefunden werden kann, ohne über den Zaun zu klettern.

encuentran 29. julio 2013, 19:00 Schrottie ha encontrado el geocache

Hui, hier ist man ja, zumindest tagsüber, unter ordentlicher Beobachtung. Muggel überall und so war es dann auch gar nicht so einfach die Dose zu finden bzw. unbeobachtet zu bergen. Überrascht

Nota 24. junio 2013 RadlerAndi han escrito una nota

hier wäre es doch ganz sinnvoll, die Verlinkung zu GC.com und Navicaching zu entfernen, da es den Cache dort offensichtlich nicht gibt, wie man am Wegpunkt-Code "0" erkennen kann.
Im Anschuss daran kann dann auch gleich noch die Markierung "oc-only" hinzugefügt werden.

encuentran 08. agosto 2012 johnny_cache11 ha encontrado el geocache

Die unauffällige Suche zu den Geschäftszeiten war schon eher schwierig. Dank Hint jedoch schnell gefunden und in einem (hoffentlich) unbeobachteten Moment zugegriffen.

TFTC

encuentran 19. julio 2012 Team4doubleus ha encontrado el geocache

Hint war eindeutig, also schnell gefunden

encuentran 03. julio 2012 Gurkengift ha encontrado el geocache

netter Cache *__*

encuentran 03. julio 2012 equesinfernam ha encontrado el geocache

Tihi schönes Cache

encuentran 05. febrero 2012 team_emba ha encontrado el geocache

DFDC am Wochenende bei nicht so schönem Wetter kaum Muggel.Ohne Werbung wär's noch schöner gewesenLächelnd.

encuentran 05. septiembre 2011 Surfking ha encontrado el geocache

Duo war schon zu und ich denke das ist auch besser, denn ansonsten wäre das ja ein absoluter Werbecache.

Abends war es aber ein netter, muggelfreier Cache!

Vielen Dank sagt der Surfking!

PS: Die Befestigung müßte dringend erneuert werden, damit der Cache auch noch andere Cacher erfreuen kann.

encuentran 11. agosto 2011 Totoros Nachbarn ha encontrado el geocache

Vielen Dank! Endlich mal ein Cache, bei dem man tatsächlich einen Schatz findet.

encuentran 06. agosto 2011 Sandbirdfish ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Duo war aber leider um 21:50 schon zu Lächelnd

 

LG

Sandbirdfish

encuentran 17. julio 2011 Puschbär ha encontrado el geocache

Heute gesucht und gefunden  :) TFTC
Gruß Andreas

encuentran 01. julio 2011 bootsandhoodie ha encontrado el geocache

schnell gefunden. danke für den cache.

encuentran 01. julio 2011 yellowgirl ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache.

Es hatten sich weder ich, noch meine Schwester getraut, in den Laden zu gehen und das Passwort zu sagen.Lachend Vielleicht gehen wir ja nochmal hin. Eine Frage: Sind Sie Mitarbeiter der Firma?

T.F.T.C & Liebe Grüsse.

encuentran 23. junio 2011 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Ich stehe als 1. im Logbuch. Kann es sein, daß dieser Cache eher als Werbung für einen Laden gedacht ist? Ich bin eher werbungsresistent, obwohl ich täglich an einer Bildungsstätte meine Zeit verbringe. Zunge raus Die "Dose" läßt sich gut finden, wobei es befestigt bleibt, nur das Logbuch muß man entfernen zum loggen.

Grüße von Muskratmarie

[18:50h]

[Volver a la lista de geocache]