Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Steinhorst 2    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 25. junio 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 25. junio 2016 kirscheding has archived the cache

Tschüß

encuentran 16. mayo 2016, 15:37 MuxFux ha encontrado el geocache

MuxFux

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. junio 2014 3Stubenhocker ha encontrado el geocache

Wegen des Schildes hatte ich so meine Bedenken. Zudem war es hier, obwohl Sonntag, recht Auto-muggelig. Ich wollte eigentlich gerade aufgeben, als ich durch Zufall etwas Auffälliges wahrnahm und mal nachschaute. Da war allerdings ein Tier drauf und mit denen habe ichs ja nicht so. Es ging dann trotzdem ganz gut - langsames Tier - und das Bergen war trotz attestierter Tollpatschigkeit kein Problem. Danke für die nette Dose von 1/3Stubenhocker.

encuentran 29. junio 2014, 13:30 3Stubenhocker ha encontrado el geocache

Wegen eines Verbotsschildes hatte ich hier so meine Bedenken. Zudem war es, obwohl Sonntag, recht Auto-muggelig. Ich wollte eigentlich gerade aufgeben, als ich durch Zufall etwas Auffälliges wahrnahm und mal nachschaute. Da war allerdings ein Tier `drauf und mit denen habe ich`s ja nicht so. Es ging dann trotzdem ganz gut - langsames Tier - und das Bergen war trotz attestierter Tollpatschigkeit kein Problem. Danke für die nette Dose von 1/3Stubenhocker.

encuentran 10. agosto 2013 donnaesmeralda ha encontrado el geocache

Schön deponiert,wenn auch hier Muggelgefahr herscht. Alles noch da , Grüße und Danke Zwinkernd

[Volver a la lista de geocache]