Recherche de Waypoint : 

Logs pour Steinhorst 2    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 25. juin 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 25. juin 2016 kirscheding a archivé la géocache

Tschüß

trouvé 16. mai 2016, 15:37 MuxFux trouvé la géocache

MuxFux

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. juin 2014 3Stubenhocker trouvé la géocache

Wegen des Schildes hatte ich so meine Bedenken. Zudem war es hier, obwohl Sonntag, recht Auto-muggelig. Ich wollte eigentlich gerade aufgeben, als ich durch Zufall etwas Auffälliges wahrnahm und mal nachschaute. Da war allerdings ein Tier drauf und mit denen habe ichs ja nicht so. Es ging dann trotzdem ganz gut - langsames Tier - und das Bergen war trotz attestierter Tollpatschigkeit kein Problem. Danke für die nette Dose von 1/3Stubenhocker.

trouvé 29. juin 2014, 13:30 3Stubenhocker trouvé la géocache

Wegen eines Verbotsschildes hatte ich hier so meine Bedenken. Zudem war es, obwohl Sonntag, recht Auto-muggelig. Ich wollte eigentlich gerade aufgeben, als ich durch Zufall etwas Auffälliges wahrnahm und mal nachschaute. Da war allerdings ein Tier `drauf und mit denen habe ich`s ja nicht so. Es ging dann trotzdem ganz gut - langsames Tier - und das Bergen war trotz attestierter Tollpatschigkeit kein Problem. Danke für die nette Dose von 1/3Stubenhocker.

trouvé 10. août 2013 donnaesmeralda trouvé la géocache

Schön deponiert,wenn auch hier Muggelgefahr herscht. Alles noch da , Grüße und Danke Zwinkernd

[Retour à la géocache]