Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Westbevern - Emsaue Pöhlen    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gesperrt 06. Oktober 2019 ThG hat den Geocache gesperrt

Da hier grad gebaut wird, ist der Cache aktuell nüchtern verfügbar.

Mal sehen, ob und wie es weiter gehen kann.

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 03. Oktober 2019, 18:33 Z0RR0 hat eine Bemerkung geschrieben

Baustelle! Aktuell ist der Zugang gesperrt.

Die Bank ist abgebaut. Nichts mehr zu finden Stirnrunzelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
BaustelleBaustelle

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Februar 2019 alex8012 hat den Geocache gefunden

Heute mal durchs Münsterland getingelt und nebbei etwas gecacht.

gefunden 10. März 2016, 14:56 huhnlp hat den Geocache gefunden

TFTC
huhnlp
Logbuch ist fast voll

gefunden 14. Februar 2016, 14:15 Fabo hat den Geocache gefunden

       Juhu,

erster Cache gefunden!Cool

gefunden 13. Juni 2015, 17:33 TheRoDamAs hat den Geocache gefunden

Mit dem Leeze in Richtung Telgte ein paar Dosen gesammelt ...

Schöne Aussicht hier ... Wenns was zu sehen gibt ... ;-)

tftc...
TheRoDamAs...

gefunden 04. Juni 2015 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Eigentlich ist der Hinweis ja recht eindeutig, dennoch habe ich eine Zeit gebraucht, bis ich den kleinen Petling in der Hand hatte. Von der kleinen Erhöhung mit der Treppe hat man eine ganz nette Aussicht in die Landschaft.
Vielen Dank für´s herführen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick von oben auf die BankBlick von oben auf die Bank

gefunden 05. November 2013 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache nachgeloggt da meine txt Datei auf dem Gerät nach der Neu Installation Fehler auf wies.

Vor Ort alles gut und schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

gefunden 12. August 2012, 20:34 vreni112 hat den Geocache gefunden

Damals nur über gc.com geloggt.

gefunden 08. Juli 2012 schattenmann hat den Geocache gefunden

Toller Aussichtspunkt.

Auf unserer Fahrradtour einen abstecher gemacht und gefunden.

gefunden 10. August 2011 Dimer hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich bereits am 10.08.2011 bei Geochaing geloggt. Heute sehe ich, dass ich diesen Cachen auch bei OC loggen kann, was hiermit geschicht. Danke für das Einstellen bei OC.

gefunden 10. August 2011 Dimer hat den Geocache gefunden

 :) Habe erst heute gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching geloggt werden kann. Deshalb logge ich auch erst heute. Den Cache schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck  :)

gefunden 06. August 2011 Ein Lauffauler hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund. Ein schöner Platz für eine kleine Pause bei einer Raddtour

Danke von

Ein Lauffauler

gefunden 26. Mai 2011 weilcach hat den Geocache gefunden

Auf kleiner cachtour schnell gefunden. schöne EckeLächelnd

[Zurück zum Geocache]