Ricerca waypoint: 

Log per -Cache nach DSGVO gelöscht-    trovata 13x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team bloccata 31. maggio 2018 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviata 27. agosto 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 13. maggio 2012 thelefters non ha trovato la geocache

Leider haben wir mal wieder Pech gehabt. Dieser Micro ist für uns  nicht auffindbar gewesen! Alles abgesucht am Boden und den Bäumen, aber nix zu finden!

Wonach müssen wir eigentlich suchen? Hinweis wäre nett!

The Lefters

trovata 14. gennaio 2012 kef ha trovato la geocache

So oft in der Gegend, aber jetzt war er fällig...

trovata 09. gennaio 2012 Starbuck1892 ha trovato la geocache

Mein erster Cache. Danke für den netten Einstieg ins Geocaching.

trovata 16. dicembre 2011 die-enten ha trovato la geocache

Schneller Fund, Danke für den Cache und Grüsse aus Fürth

trovata 20. novembre 2011 Grauloewe ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Pixi-Schatz und den Serienjunkies hier noch schnell hingeschlappt. Und ganz schnell gefunden
Nur von dem kreisenden Polizeihubschrauber fühlten wir uns etwas beobachtet

TFTC Die Grauloewen

trovata 13. novembre 2011 ktmbiker ha trovato la geocache

schnelle sache  Danke

trovata 08. ottobre 2011 sedsad ha trovato la geocache

Hinschlappen und finden das ist hier das richtige Motto. So wars auch und dan schnell einen log gemacht.

trovata 03. ottobre 2011 Nilpferde ha trovato la geocache

eigentlich ganz klar ... sogar mit Vorort-Markierung am Boden. Schöner Fleck, Gruß die Nilpferde

trovata 25. settembre 2011 BiKtU ha trovato la geocache

DFDC!(111)

gefunden mit Kinderwagen und 2 weiteren Kindern ;)

trovata 31. luglio 2011 Team Peilnase ha trovato la geocache

Auch ohne Schlappen konnten wir den Cache schnell finden. Vielen Dank dafür und viele Grüße von Team Peilnase.

trovata 08. luglio 2011 Doc Cool ha trovato la geocache

#1771

Schöner Spaziergang am Weiher entlang bei tollstem Wetter.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trovata 03. luglio 2011 danspataru ha trovato la geocache

Ich hatte nach dem Titel schon (gebrauchte) Fußbekleidung befürchtet. Zum Glück war es dann doch nicht so schlimm ;)
Die Suche dauerte aber etwas länger ob der falschen Erwartungen...
Ich danke herzlichst für den Cache!

In: Münze 1 Pfennig - Westdeutschland
Out: nix

trovata 30. giugno 2011 caci_ ha trovato la geocache

Die Anreise gestaltete sich etwas schwierig, da auf meinem Garmin der Weg zum Cache noch nicht eingezeichnet ist. Auf OSM online war er schon :-| Hab's dann doch gefunden, und konnte, begleitet von einem exorbitanten Froschkonzert zum Cache radeln. Vor Ort musste ich etwas suchen, weil's ein gar so kleines Dösle war. Beim Zugreifen fielen dann auf einmal mehrere zehn Mücken über mich her. Ob die mit dem Owner im Bunde sind ;-)

TFTC, ein schöner Fleck!

trovata 27. giugno 2011 HerrKarl ha trovato la geocache

...und ich war wieder nicht der Erste sondern nur der Zweite! Das kommt dabei raus wenn man ein paar Tage nicht da ist und erst abends wieder zurückkommt. Aber hab mich trotzdem sehr gefreut.

 

TFTC, der HerrKarl

 

P.S. Die kleine Überraschung habe ich, obschon ich nur der zweite war an mich genommen. Nachdem OCs hier in der Gegend seltsamerweise oft länger nicht besucht werden und das Tütchen bereits aufgerissen war erschien mir das angebracht.

[Ritorna al listing della geocache]