Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ortsrundgang Stamsried Station 1    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 12. mai 2019, 13:52 Heikolli trouvé la géocache

Gefunden. Benötigt eine neue Befestigung.

disponible 03. novembre 2018 Blocki a maintenu la géocache

Ich habe ihn überprüft. Trotz Baustelle ist er vorhanden.

OC-Team archivé 01. mars 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 28. février 2016 Blocki a désactivé la géocache

Logbuch nass

trouvé 04. septembre 2015, 14:33 hahami trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden! Das Logbuch ist Schimmelig.
T4TC
hahami
#36

trouvé 23. août 2014, 15:40 schuetzi99 trouvé la géocache

Heute endlich mal zum cachen gekommen. Ein Glück, dass wir die Fahrräder dabei haben. Hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die vielen Caches hier in Stamsried.

trouvé 19. août 2014 Fymb trouvé la géocache

Unser erster Urlaub in Stamsried! Super mit dem Geocaching! Danke fürs verstecken!Lächelnd

trouvé 09. juin 2013 Danita trouvé la géocache

Zusammen mit Pirate77 und den Schrotties unterwegs gewesen und auf unserer Runde mitgenommen.
Danke fürs Doserl sagt Die_Piratenbraut

trouvé 09. juin 2013 pirate77 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Schrottie und der Piratenbraut langsam eingekreist und dann noch zugegriffen ;)

trouvé 09. juin 2013, 10:15 Schrottie trouvé la géocache

Nummer zwei auf unserer heutigen Stamsriedrunde war dieser Cache hier und wir liessen uns da vom Hint ordentlich in die Irre führen, bis dann der Pirat doch noch den richtigen Riecher hatte und die Dose hervorzaubern konnte.Lächelnd

[Retour à la géocache]