Waypoint-zoeken: 

Logs van Ortsrundgang Stamsried Station 1    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache needs maintenance. 12. mei 2019, 13:52 Heikolli heeft de cache gevonden

Gefunden. Benötigt eine neue Befestigung.

Beschikbaar 03. november 2018 Blocki has maintained the cache

Ich habe ihn überprüft. Trotz Baustelle ist er vorhanden.

OC-Team Gearchiveerd 01. maart 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 28. februari 2016 Blocki has disabled the cache

Logbuch nass

Gevonden 04. september 2015, 14:33 hahami heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden! Das Logbuch ist Schimmelig.
T4TC
hahami
#36

Gevonden 23. augustus 2014, 15:40 schuetzi99 heeft de cache gevonden

Heute endlich mal zum cachen gekommen. Ein Glück, dass wir die Fahrräder dabei haben. Hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die vielen Caches hier in Stamsried.

Gevonden 19. augustus 2014 Fymb heeft de cache gevonden

Unser erster Urlaub in Stamsried! Super mit dem Geocaching! Danke fürs verstecken!Lächelnd

Gevonden 09. juni 2013 Danita heeft de cache gevonden

Zusammen mit Pirate77 und den Schrotties unterwegs gewesen und auf unserer Runde mitgenommen.
Danke fürs Doserl sagt Die_Piratenbraut

Gevonden 09. juni 2013 pirate77 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Schrottie und der Piratenbraut langsam eingekreist und dann noch zugegriffen ;)

Gevonden 09. juni 2013, 10:15 Schrottie heeft de cache gevonden

Nummer zwei auf unserer heutigen Stamsriedrunde war dieser Cache hier und wir liessen uns da vom Hint ordentlich in die Irre führen, bis dann der Pirat doch noch den richtigen Riecher hatte und die Dose hervorzaubern konnte.Lächelnd

[Terug naar de cachebeschrijving]