Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Panzerknacker    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 06. octubre 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 05. octubre 2015 dribbellino has disabled the cache

Da ist nix mehr zu finden. Erst mal Pause.

disponible 06. agosto 2014, 19:00 dribbellino has maintained the cache

Es geht weiter


Das Final befindet sich immer noch an den angegebenen Koordinaten!


Allerdings wird ab jetzt ein Magnetheber benötigt um an das Final zu gelangen.


Vielleicht hat das Muggeln der Dose damit ein Ende .


Schade, die ursprüngliche Dose hat mir besser gefallen.


Dribbellino

temporalmente no disponible 06. julio 2014 dribbellino has disabled the cache

Dose wurde gemuggelt!

Bis ich für Ersatz gesorgt habe, erstmal zu.

dribbellino

encuentran 31. mayo 2014, 19:53 Chickenhuhn ha encontrado el geocache

Fertig für heute ... diesen Cache auch noch zügig gefunden.
Jetzt ist erstmal Zeckenkontrolle angesagt :-(

Tftc

encuentran 31. mayo 2014, 19:51 600F ha encontrado el geocache

Ich war noch gar nicht mit dem loggen der letzten Dose fertig, da hatte Mirjini bereits das nächste Döschen in der Hand.

Tftc!

encuentran 14. marzo 2014 _HS_ ha encontrado el geocache

Das schöne Wetter haben wir heute nach der Arbeit noch genutzt, einen schönen Spaziergang durch den Sterkrader Wald zu unternehmen. Eines der Ziele war dann natürlich auch dieser Cache. Hier haben wir uns kurz niedergelassen und loggen können.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

encuentran 05. enero 2014, 13:50 sumowalker ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. TFTC

encuentran 05. enero 2014, 13:50 eddi1980 ha encontrado el geocache

zusammen mit sumowalker gefunden & gelogt. TFTC
# 7

encuentran 17. diciembre 2013 Brummel Bär ha encontrado el geocache

Auf dem Weg überlegte ich was der Hinweis wohl bedeuten sollte und fing schon mal an alles mögliche zu berechnen.

Vor Ort war das aber gar nicht notwendig ...

encuentran 06. octubre 2013, 15:26 BlauesLicht ha encontrado el geocache

Schneller Fund auf der heutigen cache runde. Tftc

encuentran 29. septiembre 2013, 20:41 Tascha78 ha encontrado el geocache

encuentran 29. septiembre 2013, 18:54 Tascha78 ha encontrado el geocache

Gefunden mit jen1810

encuentran 15. septiembre 2013 DieCicces ha encontrado el geocache

Super Cache. Besten Dank

DieCicces

encuentran 03. agosto 2013 Andraxxx ha encontrado el geocache

Super Versteck! Was machen Panzerknacker am liebsten hat uns nicht wirklich geholfen, wir haben ihn trotzdem gefunden.
Unser erster! Raus Kabelklemme, rein Schlumpfinchen! Das macht Spass!

encuentran 30. julio 2013, 16:46 Cowboy of Bottrop ha encontrado el geocache

Hier wurde Töchterchen Svenja recht schnell fündig. Wirklich ein klasse Versteck, muss man auch erst mal drauf kommen. Lächelnd
Getauscht haben wir nichts...

Danke für den Cache und Keep it Country
Cowboy of Bottrop

Markus (X) Anja (X) Svenja (X) René ( ) Hund Rambo (X)

encuentran 28. julio 2013, 16:00 ferdi44 ha encontrado el geocache

Hallo, ohne den Hinweis hätten wir diesen Cache kaum gefunden, tolles Versteck! Unser Tauschobjekt kann der Panzerknacker vielleicht auch gebrauchen ;-)

encuentran 16. junio 2013, 20:40 Der Cachelor ha encontrado el geocache

Vor Ewigkeiten hab ich mit pinkmilk einige Panzerknacker gefunden. Weiß gar nicht mehr wann. Vielleicht Anfang des Jahres. Doch jetzt kann meine cgeo Version auch Opencaching loggen und zeigt mir diesen an :-D . Dann logge ich doch mal nach. Danke für den "Bank"überfall.
[red]♥[red][blue]ⓘⓣⓣⓗⓧ[blue]

encuentran 09. junio 2013, 14:10 Uli Palermo ha encontrado el geocache

Schöner Cache, schöne Gegend !

encuentran 02. junio 2013 Shiara ha encontrado el geocache

Wirklich tolles Versteckt! Der Hinweis hat uns super geholfen, danke!

 

Viele Grüße,

Shiara

encuentran 28. mayo 2013 DJDIDI666 ha encontrado el geocache

Checked

encuentran 29. marzo 2013 bombero0112 ha encontrado el geocache

Juchhu ich bin kein Muggel mehr!!! Ersten Cache gut gefunden. Danke für das nette Verstech und den guten Tipp in der Beschreibung.

Muss nochmal hin. War so aufgeregt vor meinem ersten Mal, Stift und Tauschsachen vergessen...Lächelnd

encuentran 06. enero 2013 terry64 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Runde nach ein bisschen suchen, gefunden! DfdcLächelnd

encuentran 01. octubre 2012 Chef de Partie ha encontrado el geocache

Nachts konnte ich in Ruhe suchen und loggen.

DfdC

encuentran 23. septiembre 2012 düsselbach_team ha encontrado el geocache

Unser erster Cache. Versteck ist echt Klasse und vor allem für uns Einsteiger Küssend

Vielen Dank und weiter so

PS: Logbuch ist leider voll.

encuentran 17. agosto 2012 Thalemann ha encontrado el geocache

Witziger Cache, hat Spass gemacht.

Vielen Dank dafür

encuentran 19. junio 2012 Kescher01 ha encontrado el geocache

cooles Versteck, hat Spaß gemacht, Danke schön

 

Zwinkernd

encuentran 20. abril 2012 Wolfmusi ha encontrado el geocache

Sehr schön versteckt

encuentran 17. abril 2012 mimosl ha encontrado el geocache

Am Karfreitag mussten wir wegen erhöhtem Muggelaufkommens die

Suche abbrechen und konnten dann heute bei einem Spaziergang muggelfrei den Cache suchen und finden ! Lächelnd Grüße von mimosl

encuentran 26. febrero 2012 Markus_Go ha encontrado el geocache

Nettes Versteck.

encuentran 19. noviembre 2011 nk79 ha encontrado el geocache

Heute beim zweiten Anlauf endlich gefunden. Geniales Versteck, danke für deine zusätzliche Info.

Rein: Talismann Kette

Raus: Lampenfassung

encuentran 05. noviembre 2011 Papyrie ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck. Danke für die Mühe.

encuentran 16. octubre 2011 mercedes ha encontrado el geocache

Danke für diesen Cache. mercedesLächelnd

encuentran 13. agosto 2011 gecko89 ha encontrado el geocache

Unser erster cache.Gutes Versteck!!!

encuentran 05. agosto 2011 Royalshardt ha encontrado el geocache

Nachdem der Muggel endlich weg war, schnell gefunden. Mein Sohn durfte noch etwas tauschen und dann gings wieder nach hause. Danke für diesen schönen Abendspatziergang.

encuentran 11. julio 2011 Gollum1959 ha encontrado el geocache

Der Platz und die Dose schön.
TFTC
Gruß aus Schmachtendorf von

Gollum1959

encuentran 10. julio 2011 kirstenko ha encontrado el geocache

Hallo, habe mich sehr gefreut, mich heute als Erster ins Logbuch einzutragen. Einfach toll gemachter Cache (mehr möchte ich jetzt aber auch nicht verraten).

Liebe Grüße von Kirstenko

[Volver a la lista de geocache]