Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wendalinushof forest    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 09. September 2023, 15:18 Elexiael81 hat eine Bemerkung geschrieben

Schiefe Steine ja, Cache Nein

gefunden 24. April 2022, 12:51 HansMark hat den Geocache gefunden

😊

gefunden 14. März 2021, 12:54 RemusMcHammer hat den Geocache gefunden

Gut und leicht zu finden

gefunden 14. März 2021, 12:51 sxixlxy311 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen gefunden!  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Mai 2020 saarCraft hat den Geocache gefunden

Zielsicher gefunden, vielen Dank!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Februar 2019 znirp hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg  schnell gehoben

gefunden 26. August 2015, 18:30 hannah12warhier hat den Geocache gefunden

...danke für den cache...prima gefunden...trotz ner menge schiefer steine...cache ist ok.

gefunden 05. Oktober 2014, 15:33 LUdo hat den Geocache gefunden

TFTC ein bisschen Suche, dann war er gefunden.

gefunden 25. Januar 2014 Beute-Pfälzer hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour heute suchte ich auch diesen Cache.Ein wenig gesucht und schon war die Dose gefunden.

 

Der Beute-Pfälzer

gefunden 17. September 2013, 23:10 Wendetta hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 07. April 2013 HepatitisC hat den Geocache gefunden

Ein schneller Cache für zwischendurch.

Wir konnten ihn schnell finden hat Spass gemacht.

Anschließend noch zum Hof gewandert etwas trinken.

Danke dem Owner

gefunden 27. Oktober 2012 Cachefinder71 hat den Geocache gefunden

Mal beim Vorbeigehen wieder gehoben.

gefunden 14. August 2012 Painter hat den Geocache gefunden

Hey, schöner einfacher Cache. Sehr schnell gefunden, ideal für Anfänger.Zwinkernd

gefunden 11. Februar 2012 Turtle66 hat den Geocache gefunden

Super Cache Lächelnd

Bei heute -10°C erfolgreich gefunden!

In/out: Fun - Artikel

 

MfG Turtle

gefunden 03. Februar 2012 BO2012 hat den Geocache gefunden

hi

toller cache.

mein sohn hatte ihn nach kurzem suchen gefunden.

danke für´s verstecken.Lachend

 

gefunden 19. November 2011 Cachefinder71 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Dank des verschlüsselten Hinweises war es kein Problem. Cache und Versteck in gutem Zustand.

In: Schlüsselanhänger
Out: Kette

gefunden 05. November 2011 mousefinder hat den Geocache gefunden

Ganz schnell das Versteck gefunden, dort sind aber einige tückische Eisenstäbe, die mich beim loggen dann ins trudeln brachten.

Danke fürs Verstecken

mousefinder

 

In/Out: Kette / Steinherz 

gefunden 22. September 2011 The hutch seeker hat den Geocache gefunden

Heute, zusammen mit meiner Gastcacherin-Freundin, nach einem guten laaaangen Früh(Spät)stück, gefunden- Gastcacherin meinte: "Nach einem langen suchen, schnell gefunden" lach^^ Ja, ich hätte es treffender nicht ausdrücken können Zwinkernd

 

Dankeschön fürs verstecken!!!!

 

The hutch seeker :-)

gefunden 30. Juli 2011 gejojo hat den Geocache gefunden

BRONZELächelnd

Nach der Grotte auch noch hier vorbeigefahren und nach etwas längerer Suche( zuerst an der falschen Seite) doch gefunden. TFTC

gefunden 30. Juli 2011 hubbsie hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen Spaziergang mit den Kids schnell gefunden. Danke für´s Verstecken.

hubbsie

gefunden 29. Juli 2011 JuWaEmBu hat den Geocache gefunden

LachendSilberLachend

Waren schonmal dort, hatten ihn aber nicht gefunden.

Jetzt mit GPS schnell gehoben.

TFTC!

JuW@ & ge(mma)o

Hinweis 27. Juli 2011 pandabär97 hat eine Bemerkung geschrieben

Ab nun ist der Cache wieder zu suchen! Die Koordinaten wurden aktualisiert und der Cache ist gewachsenLachend!

Viel Spaß

pandabär97

  Neue Koordinaten:  N 49° 27.968' E 007° 12.494', verlegt um 8 Meter

gefunden 15. Juli 2011 kermaniac hat den Geocache gefunden

Na, da hab ich ja schon wieder Gold gemacht. Vielen Dank fürs Verstecken.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 27.965' E 007° 12.489'

[Zurück zum Geocache]