Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hafenstrasse    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 12. août 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2YWEX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen Umzug nicht mehr betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 29. février 2016, 21:00 Knocky737 trouvé la géocache

Huii! Was ein Tag [:)] Eigentlich wollte ich lediglich drei Events in drei Bundesländern besuchen ... geworden sind es dann doch sieben. Da der Cachedog "Mondi" ohnehin nach Karlsruhe in sein Exil gebracht werden musste, lagen die meisten davon strategisch günstig auf einer Runde.

Nach dem Event in Walldorf und der Übergabe meines Cachedogs in KA-Neureut war vor dem nächsten Event in Wörth noch etwas Zeit zum Besuch einiger Tradis auf der Strecke dazwischen. Hier war meine Station #11.

TFTC, x Ice x!

trouvé 23. août 2015 Hidden Legends trouvé la géocache

Dieser Cache wurde heute gesucht und gefunden!

Danke fürs Auslegen!

trouvé 05. mai 2014, 23:58 Hans-von-Trott trouvé la géocache

Da ist das Ding! Gesucht und gefunden. Danke an x Ice x fürs herführen.

trouvé 20. février 2014, 15:17 RailrunnerMvC trouvé la géocache

20. Februar 2014 15:17 nach der Arbeit noch n paar Dosen am sammeln...diese auch DfdC

trouvé 16. juin 2013 up3m trouvé la géocache

Gut gefunden.
Danke

pas trouvé 30. mars 2013 airwulf n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, obwohl ich ne gute Stunde gesucht habe und mehrfach das Sat-Bild überprüft habe!
Womöglich ist es in der Zwischenzeit entfernt worden?

trouvé 14. mai 2012 steuerfahnder trouvé la géocache

Mein erster erfolgreicher Cache, nachdem ich den am Funkmast nicht gefunden habe.

TFTC

Steuerfahnder

trouvé 28. avril 2012 Messermekki trouvé la géocache

Trotz ungenauem Navi, an der richtigen Stelle pausiert und fix gefunden.

trouvé 13. avril 2012 knoepfchendruecker trouvé la géocache

"Nicht vom Beckenrand springen" ...

Dankeschön fürs die nette Dose.

trouvé 07. avril 2012 Wencke trouvé la géocache

Schnell gefunden, wenn man an Magnet denkt.

trouvé 18. mars 2012 Kuhnigundes Kinder trouvé la géocache

Trotz Regen und Nässe gefunden und ein gutes Händchen gehabt.

Danke!

trouvé 18. mars 2012 Knausi trouvé la géocache

Nett gemacht für Kinder!

trouvé 29. janvier 2012 ajokoira trouvé la géocache

Auf einer Runde in und um Wörth habe ich auch diesen schönen Cache ge- und besucht.
Danke fürs verstecken
ajokoira

trouvé 23. décembre 2011 Suamztips trouvé la géocache

Noch schnell vor Weihnachten gefunden Lächelnd.

trouvé 05. décembre 2011 Mindy 2011 trouvé la géocache

Wo ist Links?? Tolles Versteck Lächelnd witer so gut gefunden.

Mindy 2011

trouvé 06. novembre 2011 vannii33 trouvé la géocache

suche hat etwas gedauert und immer wieder radfahrer und spaziergänger. logbüchlein ist dann voll habe auf der vorletzten seite unterschrieben, müsste mal ausgetauscht werden.

trouvé 30. août 2011 xtqx1 trouvé la géocache

Wie praktisch, die Wiese war vor kurzem gemäht worden.
Deswegen und auch dank der präzisen Koords schnell entdeckt.

Danke für den Cache
xtqx1

trouvé 28. août 2011 Lamor trouvé la géocache

Schnell gefunden, hatte nur etwas Mühe beim bergen , die Stelle war total von Joggern und Radfahrern verseucht.

trouvé 06. août 2011 Obelix0011 trouvé la géocache

Hier haben wir zu dritt auch eine Weile gesucht. Da Eule0011 die kleinste von uns ist, hatte sie natürlich das Döslein als erste in den Händen .
Vielen Dank für diesen Cache.

#3569 / 17:45 Uhr

trouvé 27. juillet 2011 dampfverteiler trouvé la géocache

Diesen schon vor längerer Zeit gefunden, schöner Ort.

Danke

Dampfverteiler

trouvé 16. juillet 2011 wernerwersonst trouvé la géocache

 ;)  ;)  ;)  ;)  ;) Juhu, Erster, FTF, Gold !!!!!!!  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)

Ok, Ernst beiseite, im Gegensatz zu dem, was auf geocaching.com leider gerade um sich greift, ignoriere ich nicht einfach die Logeinträge der Leute, die die Dose vor mir über eine andere Webseite gefunden haben. Danke an x Ice x, dass er seine Dosen auch hier veröffentlicht, ich wär sonst wahrscheinlich nie in diese Gegend gekommen.

Wenigstens war's diesmal nicht ganz so 'gemein' wie beim Funkmast, ich hatte das Satellitenbild (stimmt übrigens wirklich zu 100%) zwar dabei, hab's aber erst gar nicht auspacken müssen, die Dose war auch so gut zu finden.

Merci!
Werner, wer sonst?

[Retour à la géocache]