Recherche de Waypoint : 

Logs pour Uerentruper Baumel    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. août 2022, 19:01 AdCave trouvé la géocache

Gefunden DfdC

trouvé 26. mars 2021, 17:37 Gänsekresse trouvé la géocache

Tftc

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 25. mars 2020, 12:22 Hermie87 trouvé la géocache

Haben den Cache heute beim Waldspaziergang gegen den Corona-Lagerkoller gesucht und gefunden. Allerdings müsste die Dichtung der Dose erneuert werden.

Danke, schöner Cache :)

trouvé 21. juillet 2019, 16:33 SebAla trouvé la géocache

Schöne Sache!

trouvé 19. octobre 2018, 16:55 Jumidiri trouvé la géocache

Dann will ich auch hier mal wieder loggen...
dfdc

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 01.573' E 008° 28.436', déplacé vers 9 mètre

disponible 22. août 2018 fridde a maintenu la géocache

Wurde schon vor einiger Zeit gewartet, habe es nur vergessen, ihn auch hier wieder zu aktivieren.

OC-Team archivé 22. août 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 18. février 2018 Schatzforscher a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 15. juillet 2017 eukalyptus trouvé la géocache

Nach dem "Der verlorene Schatz der Mary Hyde - Crewbildung"-Event in Olderdissen bin ich zusammen mit Batty42 noch die Kleine Uerentruper Runde angegangen. Dabei haben wir auch einen Abstecher zu diesem Tradi unternommen. Wir konnten ihn schnell finden und auch gut bergen und zurück befördern.
Danke für den Cache.

trouvé 03. juin 2015 hennes1389 trouvé la géocache

Da ich heute in Bielefeld war, habe ich die Gelegenheit genutzt anschließend noch dieses schöne Döschen zu besuchen.

DFDC
Hennes

trouvé 08. février 2013 8-Rollen trouvé la géocache

Mit Freddylog den Baumel bei einem Schneespaziergang nach genauem Hinsehen entdeckt und geloggt.
Vielen Dank.
8-Rollen

trouvé 09. septembre 2012 schledi99 trouvé la géocache

Klasse gemacht, Werkzeuge waren genügend vorhanden, Cache nach längerer Suche gefunden Zwinkernd

trouvé 22. juillet 2012 Dreas1812 trouvé la géocache

Bin gerade dabei meine "alten" GC-Funde auch in OC nachzuloggen, darum der späte Log...Zunge raus


Tja...runter war recht einfach...jetzt wieder rauf mit dem Schatz (dank des perfekten Werkzeugs gleich im ersten Ansatz erfolgreich an seinen Platz zurückgebracht)... Gefunden mit realspurtle...TFTC

trouvé 02. juillet 2012 Lady Vader trouvé la géocache

Da baumelte der Baumel und Kia-ora* baumelte ihn sicher zu Boden, so konnten wir in Ruhe loggen. TFTC Lady Vader

trouvé 24. juin 2012 Janine2006 trouvé la géocache

Endlich gefunden, super Cache.

Blind dran vorbeigelaufen, ja ja

DFDC

trouvé 06. avril 2012 matopen trouvé la géocache

18:55 mit 2 Gästen deren Beine 6
Der Baumel war von meinem Gast schnell gesichtet. Ebenso rasch, hatte mein Gast auch schon das passende Werkzeug in der Hand und präsentierte mir die Dose zu meinen Füßen.
Danke für diesen nett versteckten Cache.

trouvé 29. janvier 2012 sloth trouvé la géocache

Schöner Baumel! Ziemlich schnell gefunden. Die Bergung und das Rückverstecken waren zwar etwas fummelig, klappte dann aber doch ganz gut.

Vielen Dank!

trouvé 02. janvier 2012 chulupi trouvé la géocache

14.15 h | #859
Während dem Anfortas und ich auf Uerentrupper Runde wandelten, baumelte da was Baumeliges. Mit dem in reichlicher Anzahl vorhandenen Werkzeug konnte das Objekt der Begierde gut geborgen werden und ich konnte mich ins Logbuch eintragen.
TFTC!
chulupi

PS: Da ein leichter Wassereintritt vorlag, ist das Logbuch feucht. Wir haben die Dose zwar ausgetrocknet, aber es könnte sein, dass sich da etwas anbahnt...

trouvé 09. octobre 2011 osning trouvé la géocache

Nach der Uerentrupper Runde auf dem Weg zurück zum Auto schnell noch mitgenommen. Naja so schnell dann auch nicht, weil meine Koordinaten ganz schön tanzten.
Danke.
Osning

trouvé 13. septembre 2011 Ryckmyr trouvé la géocache

Prima Idee :-) Ich wurde von einem misstrauischem Eichhörnchen beobachtet, das gerade mit Nuss im Mäulchen den Nachbarbaum hochkletterte.
DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. septembre 2011 Cheesy67 trouvé la géocache

Nach der "Kleinen" Runde den Baumel auch gesucht und gefunden.
Ein Werkzeug war schnell gefunden und die Dose geborgen.
DfdC sagt cheesy67

  Coordonnées :  N 52° 01.578' E 008° 28.433'

trouvé 07. août 2011 BIOS trouvé la géocache

Baumel und G'rätel,
die hingen in dem Wald -
es war zu finden,
die Loggs wurden nicht alt!
Man kam vorbei an Häuschen,
die waren wunderfein.
Das muss der Wald wohl
von unsrem Baumel sein.

THX sagen BI und OS von bios

Out: Bonusinfo :-)

trouvé 16. juin 2011 Matz66 trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden.
Der Name ist Programm.

trouvé Recommandé 11. mai 2011 Sequoia trouvé la géocache

Der ist ja richtig klasse! Ist mir einen Empfehlungsstern wert.

trouvé 22. février 2011 Herr Unterberg trouvé la géocache

Auf einem kleinen Spaziergang mit Slyber den Baumel geeumelt. Kalt wurde es und wir sahen zu, dass wir in Richtung Abendessen kamen...

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

[Retour à la géocache]