Recherche de Waypoint : 

Logs pour sandyz A4 Cache Nr.4    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 29. juin 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 26. décembre 2017 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

trouvé 12. septembre 2015, 17:24 Soenke trouvé la géocache

Dose und Logbuch schon ziemlich rottig .

trouvé 11. juillet 2015 The Cavies trouvé la géocache

Das könnte ein richtig idyllisches Plätzchen sein, wenn nicht 30m entfernt die Autos vorbeirauschen würden.

TFTC und ein fröhliches Quiek

trouvé 06. avril 2015, 17:45 rosered trouvé la géocache

Gefunden! Die Box ist innen feucht, die Blätter verschimmelt, daher war kein schriftlicher Log möglich.Danke und viele Grüße

trouvé 26. octobre 2014 ecamden trouvé la géocache

Trotz des matschigen Weges gut gefunden bei Daemmerung.
DFDC

trouvé 08. octobre 2013 dl1ely trouvé la géocache

Naja, das im Hint angegebene Objekt ist ja nun wirklich nicht zu übersehen. Ein kapitaler Bursche…

Ich war irritiert, weil es den Cache gleichen Namens drüben bei GC.com an anderer Stelle gibt. Den hatte ich gestern gefunden. Es gibt aber wirklich beide :-). Danke!

trouvé 12. juin 2013, 17:10 lodda1958 trouvé la géocache

Der Findling war im hohen Gras nicht leicht zu finden.

Hat aber doch nach gründlichem "Gucken" geklappt.

Brennessel sind böse, lange Hose wäre sinvoll gewesen. Tja, wäre gewesen.....

trouvé 13. septembre 2012 Kleinanzeige trouvé la géocache

Verspätet nun mein Log bei OC. TFTC

trouvé 24. août 2012 Elizzybeth trouvé la géocache

Anfangs war mein GPS-Geröt ein bisschen verwirrt, aber dann hat es doch noch "geschnackelt". Danke. Lächelnd

trouvé 22. juillet 2012 The Revealers trouvé la géocache

Nachdem wir diesen Cache schon am vorigen Ort bei Opencaching gefunden hatten, kamen wir heute auf einer Radtour mit unserem Stufentandem wieder hier vorbei, und konnten so auch dieses neue Versteck gut finden und uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für den Cache am Radweg!

Viele Grüße,
The Revealers

(voted 2.5 stars at GCVote)

trouvé 28. mai 2012 anyhow trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Bocholtz zu ein paar Vogelhäusern den hier gleich notgenommen.
TFTC, anyhow

trouvé 28. mars 2012 finnkrone trouvé la géocache

Lächelnd .. da ich schon mal in der Ecke war auch diesen Cache zügig gefunden.

TFTC

trouvé 13. novembre 2011 Team engela1972 trouvé la géocache

Gefunden um 15:11 uhr

trouvé 06. novembre 2011 OneEyedJack trouvé la géocache

Kleine Sonntags-Nachmittags-Fahrrad-Cachetour

Unsere Coin- und TB-Kiste ist noch prall gefüllt von unserer Hochzeitsreise. Da bietet sich diese kleine Serie von angenehm großen Dosen an.

Fund #8 @ 14:15

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

trouvé 26. octobre 2011 HeCoJa trouvé la géocache

Original GC Log:

Dieser Bursche konnte sich nicht lange verstecken. TFTC

trouvé 29. septembre 2011 rattenburg trouvé la géocache

Auf dem Weg ins Büro schnell alle rihuoz-Caches eingesammelt. Leight gefunden.

trouvé 23. août 2011 radioscout trouvé la géocache

A very nice and large cache hidden at a nice place surrounded by a beautiful landscape.

 

We arrived here after a very nice walk from cache to cache.

 

It was found without problems.

 

Many thanks for hiding a real geocache and not a micro "cache" here and for showing us this very nice place.

trouvé 19. août 2011 Die-Eifelyetis trouvé la géocache

#1197 @16:50

LächelndLächelnd F T F   F T F   F T F LächelndLächelnd

Und noch einen FTF heute geschafft - Klasse ......
Die Dose konnte ich schnell finden,
da Obelix gut lesbare Spuren hinterlassen hat Zwinkernd

LächelndLächelnd F T F   F T F   F T F LächelndLächelnd

Danke und viele Grüße
Die-Eifelyetis

[Retour à la géocache]