Waypoint-zoeken: 

Logs van Startplatz zur Hunderunde    Gevonden 23x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 16. maart 2020 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC332V3) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 23. september 2017, 17:54 Topotop heeft de cache gevonden

TFTC

Niet gevonden 09. juli 2017, 13:50 diddler heeft de cache niet gevonden

TFTC

Team Diddler (g)
# 10 13:50

Gevonden 18. mei 2017 Lichtinsdunkel heeft de cache gevonden

Ich auch einem Besuch in Werden.
Dose.
Kein Hund, aber Fund.
Und wehe, SyburgRanger ändert seinen Logeintrag, wenn er den Schreibfehler bemerkt!

Danke für den Cache,
Lichtinsdunkel

Gevonden 26. april 2017, 15:19 mrfuw771 heeft de cache gevonden

Gut gefunden. DFDC

Gevonden 21. maart 2017, 11:41 Strati11 heeft de cache gevonden

Ich kam ...sah....und loggte Muggel frei, vielen Dank für den kleinen 😊
Die Pendler RY
Aus Essen

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. maart 2017, 15:00 onkeleule heeft de cache gevonden

Hier ist nicht nur der Startplatz für die Hunderunde, sondern auch die beste Gelegenheit, in die Hinterlassenschaften zu treten.

Gevonden 26. mei 2016, 17:45 DieEndlosSucher heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
Tftc
DieEndlosSucher

Gevonden 01. november 2015, 13:35 B K U heeft de cache gevonden

Bei einer schönen Mopedtour hier mal vorbeigeshaut, gesucht, gefunden und geloggt.

 

DFDC

Gevonden 09. oktober 2015 1Corvus heeft de cache gevonden

Am Startplatz waren tatsächlich diverse Hundemuggels. Als diese sich dann in Bewegung setzten konnte ich die Dose bergen.
Danke für`s Verstecken sagt ein Rabe.

Gevonden 04. september 2015 Buschi48 heeft de cache gevonden

Tatsächlich - hier starten wirklich viele Hunderunden. Trotzdem konnte ich hier unbeobachtet zugreifen und loggen. Danach ging es gleich weiter zu GEO_FISCHs neuem Mystery.
Erstaunlich, wie viel herrliches Grün und schönen Laubwald es in diesem dicht besiedelten Land gibt.
Herzlichen Dank und viele Grüße aus Thüringen sagt Buschi48

Gevonden 17. augustus 2015, 12:53 mer heeft de cache gevonden

Hunderunde?
Prompt etwas weiches, braunes erwischt.

Gevonden 22. oktober 2014, 17:45 raim66 heeft de cache gevonden

Hier heute kurz vorbei und geloggt bei einer Holfahrt meines Kleinen. Danke für's Legen. raim66

auf GC schon gezeichnet

Gevonden 24. mei 2014 cubeman2006 heeft de cache gevonden

Nach "genauerem" Hinsehen war er schnell entdeckt!

Alles gut, Logbuch vorhanden!

Vielen Dank!!

Gevonden 21. mei 2014, 22:26 Sekret heeft de cache gevonden

Auch im Dunklen gefunden mit duken84

Gevonden 21. mei 2014, 22:26 Sekret heeft de cache gevonden

Auch im Dunklen gefunden mit duken84

Gevonden 21. april 2014 Rupa heeft de cache gevonden

Das Sträßchen, das von hier aus über die Felder startet, ist wirklich einen Spaziergang wert, bietet es doch phantastische Ausblicke. Das Cacheversteck... naja, geschenkt.

Vielen Dank für's Verstecken! --Rupa

Gevonden 01. september 2013 Lineflyer heeft de cache gevonden

Hier hatte ich noch eine uralte Rechnung offen...da war ich damals wohl wirklich absolut blind.
Diesmal war die Sache nach ein paar Sekunden erledigt.

Leider ist das Logbuch komplett voll.

TFTC!
#1394

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

Gevonden 03. maart 2013 georunner2012 heeft de cache gevonden

Sehr schneller Fund.DfdC

Gevonden 13. januari 2013 Lindencacher heeft de cache gevonden

Im Rahmen eines Multis in der Gegend haben wir einen kleinen Umweg hierhin gemacht und uns als zweite im neuen Logbuch eintragen können.

Vielen Dank!

Gevonden 11. januari 2012 arbimovi heeft de cache gevonden

Wollte ihn mal eben mitnehmen, war aber schwierig, da morgens zwischen 9 und 10.00 sehr viele Leute unterwegs. Hartnäckigkeit zahlt sich aber aus, habe es dann doch geschafft inkl. Tretmine. Danke

Niet gevonden 07. januari 2012 Lineflyer heeft de cache niet gevonden

Alles abgesucht im stroemenden Regen, aber es sollte wohl nicht sein.

Gevonden 25. november 2011 DerbyDCS heeft de cache gevonden

#607
14:00 Uhr
Auch ohne Hund gut gefunden
Danke für den Cache.
DerbyDCS

Gevonden 10. september 2011 claurus heeft de cache gevonden

Schöne Idee in der Nähe eines der schönsten Orte in "Fischlake City".

Man sollte eventuell "lange Finger machen" können - und keine Angst vor "Stromschlägen" haben. Naja, ich will mal nicht übertreiben... ;-)

Leider ein Drive-In. Muss man denn zum Cachen mit dem Auto fahren?

Aber es gibt ja auch welche, die ihren Hund hierhin zum Spazierengehen fahren. Und ich dachte immer, Cacher und Hunde laufen gerne...

Gevonden 03. september 2011 salui&raffisun heeft de cache gevonden

Hier haben wir erst beim zweiten genauen Hinschauen die Dose gefunden.

Salui und Raffisun

Gevonden 28. augustus 2011 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den netten Tradi, den wir als erste finden durften, TFTC!

[Terug naar de cachebeschrijving]