Waypoint search: 

Log entries for LP: StOSchAnl - CiA!    Found 14x Not found 2x Note 1x

Archived 06 January 2017 4free has archived the cache

Hier gibt es nichts mehr zu finden.

Found 28 December 2015, 13:20 Riguletto found the geocache

Found 17 April 2015 CptStarbucks found the geocache

Im zweiten Anlauf heute gefunden! TFTC! Cpt. Starbucks

Found 15 December 2014 zineketaye found the geocache

Tja, vielen Dank für den Parallelhinweis bei GC... So ist mir diesmal nicht entgangen, dass dieser Cache auch bei OC verfügbar ist, und ich konnte auch gleich noch einen zusätzlichen Fund beim nahegelegenen Cache "Baumgesicht" machen.

 

Hier fürchtete ich erst, am wohlmarkierten Ort wären Trinkermuggel am Werk gewesen, und hätten den Cache entfernt. Doch ein weiterer, noch genauerer Blick förderte dann doch die Dose ans Licht.

 

DfdD!

Found 19 October 2014, 18:19 Mr.Lennox found the geocache

Ganz gemütlich am Sonntag eine kleine Radtour gemacht um uns dieses Gelände mal näher anzusehen.
Vielen Dank fürs Verstecken.

Found 28 April 2014 schmorchel found the geocache

Gut gefunden :)

Found 12 April 2014 Blue Moon found the geocache

TFTC

Found 16 March 2014, 11:42 fj42 found the geocache

Unser erster Cache!

Gut zu finden, auch für Kinder :)

Found 23 November 2013 netzzitrone found the geocache

Zusammen mit Cacherina105 ging es heute in Wald und Flur rund um Göttingen. Dies war der dritte oder schon vierte Versuch. Dank des OC-Hinweises war das Auffinden heute kein Problem. tftc.

Found 15 November 2013, 15:23 Jokus found the geocache

Tolle Location!
Den Cache haben wir schnell gefunden.
Danke fürs Legen!

15:23

Found 28 August 2013 Shiju found the geocache

Gefunden 

Found 11 June 2013 ClowLeed found the geocache

Heute gut gefunden.

TFTC

Found 05 May 2013, 18:20 elchie76 found the geocache

Super Versteck, habe länger suchen müssen. Foto ist hilfreich. elchie76 sagt Danke.

Found 31 July 2012 Green84 found the geocache

Found 31 July 2012 el_Lagarto found the geocache

Note 22 April 2012 4free wrote a note

So dann gibts hier mal ein Spoiler Bild!

Not found 21 April 2012 p8h6 did not find the geoacache

Leider auch nicht gefunden :( Meinten sie das Gelände oder das Gebäude muss nicht betreten werden? Lg

  New coordinates:  N 51° 31.052' E 009° 59.159', moved by 11 meters

Not found 17 October 2011 Seniorenfreizeit did not find the geoacache

Leider nicht gefunden.

  Original coordinates:  N 51° 31.057' E 009° 59.153'

[Back to the geocache listing]