Ricerca waypoint: 

Log per sandyz A4 Cache Nr.6    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 03. settembre 2016 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC346QG) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trovata 07. novembre 2015 Katja104 ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche problemlos gefunden. DFDC

trovata 30. marzo 2014, 08:27 hansusgenialus ha trovato la geocache

Nach etwas suchen dann gut gefunden.

trovata 26. febbraio 2014, 13:30 Karima&Eliot ha trovato la geocache

Gefunden, vielen Dank!

trovata 18. novembre 2012 dl1ely ha trovato la geocache

Nachträglicher Log von der anderen Plattform, sorry.

trovata 22. luglio 2012 Kleinanzeige ha trovato la geocache

Verspätet nun mein Log bei OC. TFTC

trovata 15. luglio 2012 ACXY84 ha trovato la geocache

Sehr leicht zu findende Box.

TNLNSL

trovata 26. maggio 2012 The Cavies ha trovato la geocache

Hier musste gar nicht groß gesucht werden, die Dose lachte einen förmlich an. Tarnmaterial war aber auch keins (mehr) vorhanden, vielleicht sollte mal nachgeschaut werden, ob man sie besser tarnen kann.

TFTC und ein fröhliches Quiek

trovata 13. novembre 2011 Team engela1972 ha trovato la geocache

Gefunden um 16:30 Uhr

trovata 06. novembre 2011 OneEyedJack ha trovato la geocache

Kleine Sonntags-Nachmittags-Fahrrad-Cachetour

Unsere Coin- und TB-Kiste ist noch prall gefüllt von unserer Hochzeitsreise. Da bietet sich diese kleine Serie von angenehm großen Dosen an.

Fund #2 @ 13:25

IN: TB

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

trovata 23. ottobre 2011 anyhow ha trovato la geocache

Noch kaum von Fahrrad gestiegen und schon gesehen.
TFTC, anyhow

trovata 09. ottobre 2011 finnkrone ha trovato la geocache

Lächelnd .... der kürzeste ist nicht immer der schnellste Weg!!
Schließlich aber doch gefunden mit den ersten Ausläufern des Herbstes.

TFTC

trovata 19. settembre 2011 The Revealers ha trovato la geocache

Wir hatten beschlossen unseren abendlichen Einkauf dieses Mal per Rad zu erledigen und noch ein paar zusätzliche Kilometer (und Caches) davor zu machen. Also haben wir uns auf unser Stufentandem geschwunden und sind losgeradelt.
Dank Openstreetmapkarte hatten wir auch kein Problem den Weg zu diesem Cache zu finden - eine so breite Brücke hatten wir aber garnicht erwartet. Von weitem haben wir dann bereits eine Ahnung geäußert, wo die Dose denn versteckt sein könnte - und unglaublicherweise war sie dann auch genau dort, vollkommen ungetarnt! Ein wirklich dreister Ort... Wir sind ja mal gespannt, wie lange das gutgeht... Wir hatten es auf jeden Fall sehr einfach icon_smile_wink.gif

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

(2.5 Sternchen bei GCVote)

trovata 19. settembre 2011 radioscout ha trovato la geocache

We were very glad to find a large geocache at this very nice and beautiful place.

After some minutes we found this very nice cache.

Many thanks for hiding it here, for hiding a real geocache and not a micro cache and for showing us this great place.

trovata 19. settembre 2011 Die-Eifelyetis ha trovato la geocache

#1232 @16:10

Hier musste ich etwas suchen, da die Koordinaten bearrlich
15m weiter weg zeigten. Da die Dose aber bestimmt nicht
in der Plantage sein kann, wurde ich dann doch noch Fündig.
Wer futtert eigentlich so viel Joghurt? ;-)

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

trovata 18. settembre 2011 Harvey4711 ha trovato la geocache

Wenn man denn richtigen Zugang findet, findet man auch den Cache schnell.
DFDC.

[Ritorna al listing della geocache]