Waypoint search: 

Log entries for Go West: Stahlbad    Found 5x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 23 October 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 22 October 2014 TrashyHonc has disabled the cache

Finaldose verschwunden. Bis ich eine neue installiert habe: Pause.

Found 08 December 2013 Silbertroll found the geocache

Zusammen mit Silberhexe (Nicht bei OC gemeldet) diesen netten kleinen Stadtrundgang in einer uns noch unbekannten Gegend diesen schön gemachten Cache gesucht und gefunden.

Danke an TrashyHonc und viele Grüße vom Silbertroll

Found 15 November 2013 dieFeilemer found the geocache

Das Listning für diesen Multi lag schon mindestens ein 3/4 Jahr in unserem Cacheordner.
Heute endlich hatten wir Zeit und Muse diesen Multi anzugehen.
Es war eine lehrreiche und interessante kurze Runde.

DFDC

dieFeilemer

Found 30 November 2012 delphin1974 found the geocache

hier lange nicht gewesen deswegen nachgeloogt

Found 17 October 2012 Superbärle found the geocache

Da in Großsachsen das Finale suchen recht schnell ging konnten wir (Die Breakers, Halalischa und AnGel86) noch schnell diesen kleinen Multi machen. Im Duckeln waren die Stationen nicht ganz einfach, dafür hatte Die Breakers das Final ruck zuck in den Händen.
Danke fürs Verstecken

Found 08 October 2011 Setut found the geocache

Ein schöner Cach, der einen mal in etwas andere Gegenden führt. Hat Spaß gemacht, nur dummer am Final erst mal ertwas verrechnet. Passiert halt auch mal. Vielen Dank

[Back to the geocache listing]