Waypoint-zoeken: 

Logs van Fit in Landau    Gevonden 4x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 17. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC35593) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 17. juni 2012 xtqx1 heeft de cache niet gevonden

Nicht gefunden.
Allerdings trieben sich auch ein paar Autobeschallungsterroristen in der Gegend herum so daß Lettertrolline und ich nach kurzer Suche die Flucht vor dem akustischen Sperrfeuer ergriffen.
Grüße
xtqx1

Niet gevonden 17. juni 2012 Lettertrolline heeft de cache niet gevonden

Heute an dieser Location gewesen und das Döschen leider nicht gefunden.

Wenn ich die erwähnte Steighilfe (die nicht zur T-Wertung passt) nehme erreiche ich zwar ein mögliches Versteck. Doch dieses war leer.:-(

Viele Grüße,

Lettertrolline

Gevonden 29. februari 2012 bu-be heeft de cache gevonden

ohne die vor Ort vorhandene Steighilfe hätte ich das Döschen wohl nicht erreicht.

t4tc
bu-be

Gevonden 25. februari 2012 DieFalken heeft de cache gevonden

erst im Reptilium, dann den hier noch mitgenommen zusammen auf einer netten Runde mit luloudo

Gevonden 05. oktober 2011 schertha heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Arbeit geloggt :)

Gevonden 05. oktober 2011 Biep2203 heeft de cache gevonden

Bevor es in die Stadt ging, noch schnell hier vorbei geschaut

[Terug naar de cachebeschrijving]