Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blutspende Part 1    trouvé 40x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 15. septembre 2015 BeTiLiSaKa a archivé la géocache

Ende

trouvé 24. mai 2015, 16:34 lukeleim trouvé la géocache

Gut gefunden.
Vielen Dank
Lukeleim

trouvé 15. mai 2015 Boris Karloff trouvé la géocache

Bei einem Ausflug mal abgebogen und geloggt, dfdc der Boris und Familie

trouvé 03. avril 2015, 13:10 ErdmännchenLE trouvé la géocache

Die ErdmännchenLE haben den Cache gefunden. Für uns der erste Fund bei einem schönen Spaziergang.

trouvé 05. mars 2015, 22:59 Raysu trouvé la géocache

Hier habe ich heute ein paar Liter abgegeben und mich dafür ins Logbuch eingeschrieben.
Danke für's Legen! ツ

trouvé 27. décembre 2014 Sunrise & Snuffler trouvé la géocache

Ein dezenter kleiner Stein... Und es ging wirklich ohne Torbenutzung... Gefunden!
Mit Dank auch für diesen Cache grüßen Sunrise & Snuffler aus Leipzig!

trouvé 09. novembre 2014 king-ton trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit PiNi LPZ und ikzocker einige Flecken in meiner Homezone entfernen.

Schnell gefunden und geloggt!

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus dem Erzgebirge sagt.....

king-ton

#86

trouvé 03. mai 2014, 15:35 Remp1337 trouvé la géocache

Schnell gefunden

trouvé 30. mars 2014, 23:31 Evilpilz trouvé la géocache

Nachdem der Tag so schön angefangen hat (wir haben unseren neuen Neffen bestaunt) wollten wir bei dem perfekten Wetter natürlich noch nicht nach Hause ;o)

Dieses Döschen konnten wir gut finden, unser Juniorcacher hatte sofort den richtigen Riecher.

TftC sagen Evilpilz & Family

trouvé 25. mars 2014 radrudi trouvé la géocache

Cool mein erster Schatz es war aber auch nicht so schwer. 

trouvé 13. mars 2014, 14:30 Tropfen trouvé la géocache

Gesucht, gefunden und geloggt.

trouvé 11. février 2014, 16:12 ClaMa LPZ trouvé la géocache

ClaMa LPZ dankt für den 2ten Cache # 11. Februar 2014

trouvé 05. octobre 2013, 14:38 Uli001 trouvé la géocache

Hier war ich schon einmal ohne technische Unterstützung und mit kräftiger Vegetation und konnte die Dose leider nicht finden. Heute nach dem Besuch der Notaufnahme war das kein Problem mehr
Der Rest der Runde kommt auch noch dran.

trouvé 29. septembre 2013, 17:10 LE_Big trouvé la géocache

trouvé 20. septembre 2013, 17:21 Milchi3 trouvé la géocache

Während der Arbeit sehr fein ;)

trouvé 20. septembre 2013, 16:46 Danny_Lohse trouvé la géocache

Supi. . Während der Arbeit

trouvé 04. août 2013 ANNO1999 trouvé la géocache

Ziemlich schnell gefunden und geloggt.

ANNO1999

trouvé 03. août 2013 CapSteff trouvé la géocache

Ein schneller Hin&Mit nach der Gartenarbeit um Nr. 3 der August-Souvenirs zu bekommen.

Found with c:geo.
3. August 2013 11:39
# 398
DFDC,
CapSteff

Seit 23.03.2012 trage ich den Titel Dipl. Myst. LE http://www.coord.Info/GCW746

trouvé 16. juin 2013 Cörnchen93 trouvé la géocache

Schnell gefunden Super Versteck danke :))

 

LG Cörnchen93

trouvé 05. juin 2013, 15:36 Flogi4 trouvé la géocache

Heute war ich Blutspenden, da bot sich dieser Cache sehr gut an. Da bald die Blutbank umzieht in die Johannisalle, war ich froh diesen noch absolviert zu haben. Ein wenig vom GPS verwirren lassen, aber dann doch recht schnell und einfach gefunden.

Vielen Dank an den Owner für den Cache.



Flogi4

trouvé 09. mai 2013, 15:00 Caprona_DE trouvé la géocache

Wir haben den heutigen muggelfreien "Maennertag" genutzt und den Cache geloggt. Die Suche gestaltete sich nicht schwierig, wir mussten nur die 2 Batallione Verteidigungs-Ameisen davon ueberzeugen, uns heran zu lassen Lachend.

Der Inhalt sowie das Logbuch sind leider "abgesoffen", ein Eintrag war nicht moeglich - wir haben daher nur unser Kaertchen mit Datum und Zeit und keine Tauschobjekte hinterlassen können ... Weinend

Caprona_DE

trouvé 25. février 2013 Blaukehlchen741 trouvé la géocache

Bei der kälte war der Stein zwar festgefroren aber davon lies ich mich nicht aufhalten! Cool

trouvé 11. novembre 2012 SantaMaria2000 trouvé la géocache

Trotz strömenden Regen, schnell gefunden.
DFDC

trouvé 14. octobre 2012 TJ2317 trouvé la géocache

Alles in bester Ordnung, gut zu finden, schöner "Tauschcache"!!

trouvé 26. août 2012 Tiffi Tequila trouvé la géocache

Blutspenden finde ich eine gute Sache. heute waren wir aber wegen dem Cache hier...
Dank Hint konnte der auch schnell gefunden werden.
Danke fürs Verstecken

in: GeoKrety

trouvé 26. août 2012 Wolkenreich trouvé la géocache

Ein Glück, im KH hier mußte ich noch nicht einchecken. Der Cache war schnell gefunden. IN: Geokrety.

Vielen Dank,
Wolkenreich.

trouvé 08. juin 2012 ChrisGR32 trouvé la géocache

Heute hatte ich frei, und nachdem ich meine Frau auf Arbeit gebracht habe war es Zeit ein paar Dosen zu suchen. Nach dem Ausflug im Auwald hielt ich auch noch mal hier an. Ein Teil der Blutspende hab ich schon und gespendet hab ich auch vor nicht al zu langer Zeit auch. Einmal durch Gelände und am Ende konnte ich recht schnell den Cache aus seinem Versteck befreien und ungesehen loggen.
TFTC

trouvé 24. avril 2012 erisch trouvé la géocache

am 24.04.2012 gefunden

trouvé 03. mars 2012, 00:12 dead.fish trouvé la géocache

Relativ einfacher Cache, aber schöne Stelle. Danke fürs Legen!

(Nachlog eines GC.com-Logs)

trouvé 30. novembre 2011 wirzweihier trouvé la géocache

9.00 Uhr geloggt, Behälter oben und unten kaputt.

 

TFTC wirzweihier

trouvé 28. octobre 2011 Begs_1 trouvé la géocache

Zum Blutspenden bot sich nachts keine Gelegenheit. Dafür hab' ich dem Logbuch etwas Tinte gespendet.

trouvé 19. octobre 2011 Schmunzelhaase trouvé la géocache

ein einfacher tradi, den man schon vom weiten sah. danke für den cache.

trouvé 27. septembre 2011 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Ich dachte in der Dose ist gleich ne Kanüle zum Blut abnehmen ? Ach ja, stimmt, das müßte man ja dann kühlen.

Auf jedem Fall vielen Dank für die Erinnerung, bei mir wird´s wirklich mal wieder Zeit.

trouvé 21. août 2011 Exil-Berliner trouvé la géocache

13:50 Uhr
Es sollte eine Blutspenderunde werden, leider hat es mit etwas Regnen angefangen, so dass wir an Part 2 nach erfolgloser Suche des Starts abgebrochen haben.
Jedenfalls haben der Abenteurer6900 und ich diesen Teil gut und schnell absolviert. Den Cache haben wir etwas aus dem Trampelpfad geräumt, die Koordinaten sind auch noch echt.
TFTC

trouvé 28. mai 2011 Die krasse Herde trouvé la géocache

Der war wirklich gut!
Nachdem wir ihn erstmal erfolglos umkreist hatten, blieb nur noch diese eine Möglichkeit - und wirklich, da war er ja!
Danke fürs Verstecken.
Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

trouvé 03. mai 2011 StachelRobby trouvé la géocache

9:50
Mit meiner Tochter war ich gerade in der Nähe, na, dann mal ran!!

Danke für den Cache sagt
StachelRobby und die Rote Wuselin

trouvé 12. janvier 2011 esther_and_family trouvé la géocache

Hier hatte ich vor langer Zeit schon mal gesucht, damals aber nur ein irritierendes Spoilerbild gefunden. Heute ging es schnell, auch ohne GPS. Unterm Schnee war die Dose vermutlich kaum zu finden, sie hat den Winter bisher aber gut überstanden. Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 29. juillet 2010 trassolix trouvé la géocache

Heute nach dem Aderlass noch die dazugehörige Dose gesucht und schnell gefunden. Zum Glück hatte gerade der Regen aufgehört und ich konnte ungestört loggen.
out: TB

dfdc
trassolix
#297

trouvé 18. novembre 2009 reSep trouvé la géocache

Ich sagte nur zur dotex, wenn du hier abbiegst, da ist ein neuer Tradi. Zack Banane, standen wir an den Koordinaten. Gut das ich aufgepasst habe und so dauerte die Suche auch nicht lang.
TFTC
reSep

trouvé 18. novembre 2009 mischkabär2013 trouvé la géocache

gestern schon mal nach meinem nachtdienst beim drachentöter etwas die lage sondiert und den spoiler auch entdecken können, die suche nach der dose wurde aber aufgrund eines sehr wachsamen wachschutzmitarbeiter verschoben. schön, dass die dose wenigstens zeitweise von professionellen, geschulten kräften bewacht wird, vielleicht hat sie deshalb eine längere lebensdauer. heute früh konnte ich dann - dank feiertäglicher ruhe und abwesenheit der cachewache - ungestört die dose suchen. ich brauchte dann auch nicht lange und konnte sie in meinen händen halten. nach einem logeintrag wurde sie wieder ordnungsgemäß verstaut. vielen dank für diesen cache und liebe grüße sagt

reggaeboy a.k.a. schwester michael

bless, love & peace. protect mother earth.

trouvé 15. novembre 2009 riebecker trouvé la géocache

Wir waren schon mal hier hatten da aber kein Spoilerbild mit und da die Koords, für einen Tradi ungewöhnlich, weit im off liegen keinen Erfolg.
Heute nun konnten wir die Dose recht gut finden, wir hatten ja schon Erfahrung mit dem Teil 2. Heute war zum Glück niemand im Gebäude.
Allerdings konnte ich dem im Hint genannten Gegenstand nicht finden aber wir wußten immerhin wo wir zu suchen hatten.
Dieser Cache ich übrigens ein ganz klarer Mystery.

Gruß und Dank
Team riebecker

[Retour à la géocache]