Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Relikte im Wald: Ziegelgrube (Limited Edition)    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 25. März 2013 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Hier ist nun Platz für Neues!

Viel Spaß!

 

Gruß

nekromiko

Hinweis 16. Januar 2013 Nekromiko hat eine Bemerkung geschrieben

Hallöchen,

leider ist der alte Zugang zum Gelände nun durch eine Baustelle versperrt. deswegen haben sich Startpunkt und Aufgaben verändert, bitte beachten!

Schöne Grüße und viel Spaß!

  Neue Koordinaten:  N 51° 09.855' E 007° 03.734', verlegt um 124 Meter

gefunden 14. August 2012 TET hat den Geocache gefunden

Cooler Cache! Und eine sehr schöne Gegend!

nicht gefunden 23. Juni 2012 AxelRebel hat den Geocache nicht gefunden

Habe gestern drei Stunden gesucht und leider nicht gefunden.Stirnrunzelnd

gefunden 18. Dezember 2011 KäschMaus hat den Geocache gefunden

Eigentlich sind wir Verschmäher hoher Wanderschuhe, aber die verdreckten Trekkingschuhe rotierten gerade in der Waschmaschine.
Also zwangsweise doch die Wanderschuhe.
Ein Glück.
Nach mehreren Tagen Regen, einem gewaltigen Hagelschauer und einem Untergrund, der mit jedem Schritt neue Überraschungen bereit hält, ist aber festes Schuhwerk wirklich nicht zu verachten.

Bei der kleinen Knobelei hatten wir als 'Only-OC-Cacher' doch erst einmal ein Brett vorm Kopf.
Das Öffnen dieser Dose verlangt nach hausfraulichen Fertigkeiten Zwinkernd.

Wieder mal ein netter cache für zwischendurch.

Danke an Nekromiko.

 

KäschMaus

 

gefunden 10. November 2011 Team Liner hat den Geocache gefunden

Wo ich die Ziegelreihen gezählt habe, in sowas war ich vorher noch nie drin aber wollte es schon immer mal sehen. Super. So eine Finaldose ist mir auch noch nie begegnet.
Ich habe wohl nicht immer den bequemsten "Weg" gefunden, so waren 4 Sterne voll berechtigt.
TNLN
Vielen Dank und viele Grüße

Erhard

gefunden 24. Oktober 2011 TomSam hat den Geocache gefunden

... und wieder war es dunkel ...

Macht aber nix, denn:

- ich mag Nachtcaches
- Westpier s. hat einen Hang dazu, normale Caches nachts zu suchen
- Nekromiko kennt komische Ecken, die man sowohl als auch ...

und da wir keine Sissicacher sind, die Tageslicht zur Ausübung ihres Hobbies benötigen, sind wir heute abend spontan um 19h im "man kann uns nicht sehen, und wir sehen auch nix" Modus gestartet um nicht vorhandene Wege zu suchen.
Wir waren dann doch etwas überrascht, das dieses Areal sooo groß und hubbelig war! Hier hätten auch Reflektoren keinen Sinn, ehrlich ... aber Spass hatten wir auf jedenfall!
Fehlte nur noch ne warme Suppe am Final, so eine "Dose" hab ich auch noch nicht gesehen, sehr spaßig!

TFTC
TomSam´s Vater

gefunden 23. Oktober 2011 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

Den sind wir heute zu Dritt, also mit einer Gast-Cacherin, angegangen.

Das größte Problem war der Weg vom Parkplatz zu S1 und von Station zu Station :D
Aber dafür ist die T-Wertung ja entsprechend hoch.

Eine tolle Gegend, die hier wieder gezeigt wurde. Spannend zu wissen wäre noch, wann und wodurch das hier entstanden ist. S1 muss ja mal für etwas gedient haben?!

TFTC
In: TB
Out: Coin

This entry was edited by SiFi2010 on Sunday, 23 October 2011 at 18:00:19 UTC.

gefunden 23. Oktober 2011 zippert hat den Geocache gefunden

nette Runde, Danke fürs Zeigen

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 09.788' E 007° 03.725'

[Zurück zum Geocache]