Waypoint-zoeken: 

Gevonden 25. maart 2013 Nekromiko heeft de cache gevonden

Hier ist nun Platz für Neues!

Viel Spaß!

 

Gruß

nekromiko

Opmerking 16. januari 2013 Nekromiko heeft een notitie geschreven

Hallöchen,

leider ist der alte Zugang zum Gelände nun durch eine Baustelle versperrt. deswegen haben sich Startpunkt und Aufgaben verändert, bitte beachten!

Schöne Grüße und viel Spaß!

  New coordinates:  N 51° 09.855' E 007° 03.734', moved by 124 meters

Gevonden 14. augustus 2012 TET heeft de cache gevonden

Cooler Cache! Und eine sehr schöne Gegend!

Niet gevonden 23. juni 2012 AxelRebel heeft de cache niet gevonden

Habe gestern drei Stunden gesucht und leider nicht gefunden.Stirnrunzelnd

Gevonden 18. december 2011 KäschMaus heeft de cache gevonden

Eigentlich sind wir Verschmäher hoher Wanderschuhe, aber die verdreckten Trekkingschuhe rotierten gerade in der Waschmaschine.
Also zwangsweise doch die Wanderschuhe.
Ein Glück.
Nach mehreren Tagen Regen, einem gewaltigen Hagelschauer und einem Untergrund, der mit jedem Schritt neue Überraschungen bereit hält, ist aber festes Schuhwerk wirklich nicht zu verachten.

Bei der kleinen Knobelei hatten wir als 'Only-OC-Cacher' doch erst einmal ein Brett vorm Kopf.
Das Öffnen dieser Dose verlangt nach hausfraulichen Fertigkeiten Zwinkernd.

Wieder mal ein netter cache für zwischendurch.

Danke an Nekromiko.

 

KäschMaus

 

Gevonden 10. november 2011 Team Liner heeft de cache gevonden

Wo ich die Ziegelreihen gezählt habe, in sowas war ich vorher noch nie drin aber wollte es schon immer mal sehen. Super. So eine Finaldose ist mir auch noch nie begegnet.
Ich habe wohl nicht immer den bequemsten "Weg" gefunden, so waren 4 Sterne voll berechtigt.
TNLN
Vielen Dank und viele Grüße

Erhard

Gevonden 24. oktober 2011 TomSam heeft de cache gevonden

... und wieder war es dunkel ...

Macht aber nix, denn:

- ich mag Nachtcaches
- Westpier s. hat einen Hang dazu, normale Caches nachts zu suchen
- Nekromiko kennt komische Ecken, die man sowohl als auch ...

und da wir keine Sissicacher sind, die Tageslicht zur Ausübung ihres Hobbies benötigen, sind wir heute abend spontan um 19h im "man kann uns nicht sehen, und wir sehen auch nix" Modus gestartet um nicht vorhandene Wege zu suchen.
Wir waren dann doch etwas überrascht, das dieses Areal sooo groß und hubbelig war! Hier hätten auch Reflektoren keinen Sinn, ehrlich ... aber Spass hatten wir auf jedenfall!
Fehlte nur noch ne warme Suppe am Final, so eine "Dose" hab ich auch noch nicht gesehen, sehr spaßig!

TFTC
TomSam´s Vater

Gevonden 23. oktober 2011 SiFi2010 heeft de cache gevonden

Den sind wir heute zu Dritt, also mit einer Gast-Cacherin, angegangen.

Das größte Problem war der Weg vom Parkplatz zu S1 und von Station zu Station :D
Aber dafür ist die T-Wertung ja entsprechend hoch.

Eine tolle Gegend, die hier wieder gezeigt wurde. Spannend zu wissen wäre noch, wann und wodurch das hier entstanden ist. S1 muss ja mal für etwas gedient haben?!

TFTC
In: TB
Out: Coin

This entry was edited by SiFi2010 on Sunday, 23 October 2011 at 18:00:19 UTC.

Gevonden 23. oktober 2011 zippert heeft de cache gevonden

nette Runde, Danke fürs Zeigen

  Original coordinates:  N 51° 09.788' E 007° 03.725'

[Terug naar de cachebeschrijving]