Recherche de Waypoint : 

Logs pour Isseltropfen    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 07. juillet 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr ersetzt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 17. août 2014, 11:15 Fledermaushund trouvé la géocache

Haben heute unseren ersten Cache gefunden! Gutes VersteckLächelnd.

Hat spaß gemacht.

Fledermaushund

trouvé 13. août 2013, 13:00 Spiderkid trouvé la géocache

Habe mit Sputnik01 und meinen Brüdern den Cache gefunden. Hat sehr viel Spaß gemacht. Reingefallen

trouvé 13. août 2013, 13:00 Sputnik01 trouvé la géocache

Wir haben im zweiten Anlauf den Cache gefunden und vielen Dank an Zwollers für das "Kümmern" und wieder Herstellen vom Cache. Die Bergung hat uns viel spaß gemacht. Lachend

TFTC

disponible 19. juillet 2013 zwollers a maintenu la géocache

Die Dose ist wieder vor Ort. Ein letzter Versuch!
Zwollers

temporairement non disponible 18. juin 2013 zwollers a désactivé la géocache

Wir müssen den Cache leider zeitweise stilllegen - die Dose ist verschwunden.

Zwollers

Note 15. juin 2013, 11:30 Sputnik01 a écrit une note

Heute sind wir, d.H. meine drei Söhne und ich, losgefahren um unseren ersten Cache zu finden.

Leider sind wir nicht fündig geworden. Wir fanden nur ein Befestigungsmittel aber keinen Cache.

Da es der erste war sind dann doch etwas entteuscht wieder gefahren. Den Cache-Besitzer habe ich informiert und der meint das es wohl nicht gut aussieht. Er prüft das und wird den Cache dann evtl. archivieren.

Schade für das erste mal Stirnrunzelnd

 

Sputnik01 und Co.

trouvé 31. mai 2013 bauerjack24 trouvé la géocache

Vor einiger Zeit gefunden und bei gc.com geloggt. Dies nun hier nachgeholt.

DfdC von bauerjack24

trouvé 23. avril 2013, 14:00 marub trouvé la géocache

Cool auf der Fahrt nach Hamminkeln noch schnell den schönen Schatz gehoben. Danke.

trouvé 27. mars 2013 famila trouvé la géocache

Heute habe ich Cachernachwuchs gumberta beim Einsammeln einiger GC-Mysteries begleitet. Unterwegs kam ich aber auch zu meinem Recht und wir suchten und fanden diese Dose. Zum Glück war es heute trocken und auch schön muggelfrei. So war die Dose schnell gefunden und wir konnten in Ruhe loggen.

Endlich mal wieder ein schön gestalteter Tradi, kein sinnfreier Statistik-Mikro.

Danke sagt famila

trouvé 03. janvier 2013 BiBo06 trouvé la géocache

Na die Dose hat sich aber gewaschen
Sehr schön gemachter Cache.

TFTC
BiBo

trouvé 25. décembre 2012 Brummel Bär trouvé la géocache

Nachtrag.Schnell gefunden.

trouvé 01. septembre 2012 Albern trouvé la géocache

Dieser Cache hat uns heute einen schönen zweistündigen Spaziergang beschert mit einem spannenden, abenteuerlichen Bergen des Schatzes. Wirklich sehr liebevoll und super gestaltet.

Ein dickes Lob an die zwollers!!!

 

PS:

Es ist wirklich sehr schade, dass so viele den Cache bergen, ohne hier einen Eintrag zu hinterlassen! Wenn jemand mit so viel Mühe einen so tollen Cache gestaltet, sollte man das als Finder auch entsprechend würdigen!

trouvé 27. juillet 2012 Beorngar trouvé la géocache

Heute abend stand eine kleine Radtour an, bei der wir auch hier vorbeikamen. Das Versteck war rasch entdeckt, das Bergen ein kleines Abenteuer. Hat richtig Spaß gemacht. Und eine toll gemachte Dose, sehr ordentlich.

Danke für den Cache !

trouvé 16. avril 2012 trinebine trouvé la géocache

Dieser Cache stand heute auch noch an! Ich war bei der Terrain Wertung skeptisch, ob da was geht.

Es ging. Die GPS Anzeige schwankte etwas sodaß ich einmal an der falschen Stelle war. Da ich aber das Döschen sah, war dieser Cache dann kein Problem mehr!

Toll gemacht, da gibbet nichts und dafür auch ein Schleifchen!

Danke sagt die trinebine, die schnuffelnase besser im Auto ließ!

trouvé Recommandé 10. avril 2012 usmith trouvé la géocache

Auf einer kleinen Bike-Runde kam ich hier vorbei und musste doch etwas suchen  :o bevor ich fündig wurde.
Danke fürs her führen und Gruß USmith.

trouvé 08. janvier 2012 hugo_vom_dorf trouvé la géocache

Schönes Versteck!

trouvé 03. novembre 2011 KleineRatte trouvé la géocache

icon_smile_big.gif Silber! icon_smile_big.gif

Genau an dieser Stelle wollte ich auch mal ein Döschen platzieren und so wurde ich auch schnell fündig icon_smile_approve.gif

Aufgrund der etwas zu hoch angesetzten Terrainwertung habe ich noch kurz mit dem Gedanken gespielt, die Wathose ins Auto zu packen icon_smile_wink.gif

IN/OUT: Coin

TFTC Michael

[Retour à la géocache]