Ricerca waypoint: 

Log per Blick auf Hall    trovata 9x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 29. febbraio 2016 Salzkristall ha archiviato la cache

.

trovata 30. maggio 2015 Kocherreiter ha trovato la geocache

Heute als der Regen schwächer wurde, setzte ich mich ins Cachemobil um mir meine alte "Wirkungsstätte" aus Sicht eines Geocachers anzusehen... Das Glück war mir heute allerdings nicht hold [B)]
14km in 4:45h mit 6 Funden, 2 DNFs und 2 "ich konnte nicht suchen weil zu viele Muggel daneben standen"... Dafür hat es um so mehr Spass gemacht hier mal wieder die ganzen Gassen abzulaufen [:D]

Sehr schöne Aussicht über Hall. Leider verschandelt der rote Baukran den Blick [:o)]
Gerade als ich merkte, dass ich zu weit gelaufen war, musste ich mich hinter einem Baum verstecken. Es kam eine schwarze Dogge die nicht auf das Rufen des Herrchens hörte, da sie meine Witterung aufgenommen hatte. Gut dass die Dogge mehr Angst vor mir hatte als ich vor ihr, so zog sie bellend und hocherhobenen Hauptes nach einigen Minuten weiter... Mein Hund kommt spätestens nach dem 2.Ruf zu mir; was für eine Pfeife ist dieser Mensch der seinen Hund mehrere Minuten ruft und der Hund folgt dem Ruf nicht [:(!]

DanCACHEööön [green]Salzkristall[/green] für's Verstecken sagt
[blue]Kocherreiter[/blue]


[url=https://dl.dropboxusercontent.com/u/57412745/GC-Stempel.jpg]Online-Stempel (manchmal auch im Logbuch)[/url]

trovata 28. settembre 2014, 11:25 theone-andonly ha trovato la geocache

Toller Ausblick.

Danke an Salzkristall
....................................
Statistik:
Nr. 57
Am 28. September 2014 um 11:25 Uhr

disponibile 02. giugno 2013 Salzkristall fatto manutenzione sulla cache

Der Cache ist tatsächlich gemuggelt geworden. In der Nähe befanden sich noch die angekokelten Reste des vorigen Logbuches.

Neuer Versuch mit neuem Petling und neuem Logbuch.

non trovata 30. maggio 2013, 14:30 Phoebus1974 non ha trovato la geocache

leider den Cache nicht gefunden, nur eine grüne Drahtschlaufe an einem Baum. Wurde der Cache gemuggelt?
Im übrigen immer wieder eine tolle Aussicht.

trovata 06. gennaio 2013 Tomjojo ha trovato la geocache

trovata 07. settembre 2012 Figuckchen ha trovato la geocache

Haben den Cach beim Pflamensammeln noch schnell mit gefunden. Der Blick auf Hall ist wirklich schön

trovata 04. agosto 2012 wuselpuschel ha trovato la geocache

Für mich der erste Blick auf Hall, jedenfall als Cache ;)

trovata 07. giugno 2012 sobse ha trovato la geocache

Hatte den 1. Blick auf Hall auch schon gefunden.
Dann halt noch einmal. Gut gefunden.
TFTC
Gruß
sobse

trovata 22. febbraio 2012 aukue ha trovato la geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Den Blick auf Hall genossen, dann Blickrichtung gewechselt und den Fund des Petlings genossen!

Gruß aukue

trovata 22. novembre 2011 Mauergeckos ha trovato la geocache

Das schöne an den neuen Caches ist, dass man häufig auf bekannte Gesichter trifft. So auch heute als bei der Suche Fliegenpilz mit Lola um die Ecke kam. Er hatte dann auch den Petling als erster in der Hand und konnte mir bei meinen Überlegungen welches GPS Gerät wir uns holen weiterhelfen.

Der Blick von hier oben ist es auf alle Fälle einen oder mehrere Besuche wert.
TFTC und Grüsse an Salzkristall und Fliegenpilz von den
Mauergeckos

In: - Out: -

trovata 26. marzo 2007 gps-guru ha trovato la geocache

Bei unserem Besuch in Schwäb.Hall am Montag noch den Blick auf Hall genossen, super Aussicht und klasse Versteck, das hat sich gelohnt.

Danke an den Fliegenpilz und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Renate und Ralf

[Ritorna al listing della geocache]