Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mein Freund der Baum    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 18. octobre 2020 knut2004 a archivé la géocache

Ende

OC-Team archivé 11. août 2018 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 11. juillet 2018 mic@ a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC38162) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11.08.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

disponible 03. juillet 2017 knut2004 a maintenu la géocache

geändert

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 00.300' E 008° 46.472', déplacé vers 27 mètre

trouvé 23. octobre 2016, 13:30 GiLiThoMue trouvé la géocache

Bei bestem Wetter ein wunderbarer Ausflug und erfolgreich geloggt.

DfdC

GiLiThoMue

trouvé 16. octobre 2016 raffo32 trouvé la géocache

Bei 14-20 Grad eine fette Radtour von 55 Kilometern unternommen. Um 11:11 startete ich und wollte den Nebel nicht abwarten - aber schon 2 Minuten später kam die Sonne zum Vorschein.

Zum Cache: die heutige Tour hat bis hierhin schon 4 DNF ergeben, endlich mal wieder ein Treffer. Als ich gerade ankam mussten natürlich 2 Spatziergänger und 2 Radfahrer vorbeikommen grummel

trouvé 05. juin 2015, 19:00 Dieheb trouvé la géocache

Dieser und die vielen anderen Bäume in diesen Wald sind auch meine Freunde. Bei einer Radtour auf dem Werre-Radweg spendeten sie bei 30 Grad dringend benötigten Schatten.

 

Um 19:00 Uhr geloggt.   

 

Schöne Grüße aus Löhne und DfdC

 

                von Dieheb   

trouvé 17. février 2013 Lady Vader trouvé la géocache

Netter Cache ;-) Zusammen mit Morrighan87 auf dem Rückweg von der Werrewegtour gefunden. TFTC Lady Vader

trouvé 20. septembre 2012 OsAg trouvé la géocache

Zu spontanen Umarmungen hat es jetzt nicht gereicht, da sich die Dose nicht lange verbergen konnte, konnten wir in der kurzen Zeit keine besonders große Bindung zueinander aufbauen.

Trotzdem DFDC

trouvé 20. mai 2012 kokowaeh trouvé la géocache

Nur knapp 150m hinter dem Chaches "Hängepartie" das nächste originelle Versteck - danke fürs Verstecken. Man muss schon genau schauen um das PET Fläschchen hinter dem Blattwerk zu entdecken

trouvé 17. mai 2012 Dummy23 trouvé la géocache

...oooO..................
.....(....)...Oooo.......
......)../.....(....)....
.....(_/.......)../......
...............(_/.......
... ICH WAR .............
.... HIER UND GING

TFTC!

trouvé 03. mai 2012 SteDaSa trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Lage Runde gut gefunden und geloggt! Schöner einfacher Cache, auch für Anfänger wie uns!Cool

TFTC SteDa (Sa)

trouvé 16. janvier 2012 Menschenkind trouvé la géocache

Mit meinem Sohn gefunden...ich den Baum, er den Cache.

Vielen Dank!

trouvé 15. janvier 2012 Dödelding trouvé la géocache

Den Cache gefunden, gehoben und geloggt.

trouvé 04. décembre 2011 8-Rollen trouvé la géocache

Mit einem weitere Cacher den Freund gut gefunden. Danke 8-Rollen

  Coordonnées originales :  N 52° 00.315' E 008° 46.472'

[Retour à la géocache]