Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. décembre 2011 deepthought2003 trouvé la géocache

#415
Nach dem Rückweg von Technik meets Natur noch schnell hier vorbei. Wir hatten die Beschreibung gar nicht gelesen, aber im Rücksack hatten wir ein passendes Hilfsmittel icon_smile.gif

TFTC

Les images pour ce log :
KKW und Main von Brücke bei NachtKKW und Main von Brücke bei Nacht

trouvé 16. octobre 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Tolle Idee und genialer Blick. Vielen Dank.

trouvé 03. septembre 2011 Schnatterbox trouvé la géocache

Nach Mitternacht gefunden u geloggt! Thanks

trouvé 26. août 2011 Team Schnüfflerin trouvé la géocache

Ja, der mußte auf einer Spazierfahrt im Sommer zum Angeln auch noch dran glauben. Dank Hilfsmittel das Teil gezogen. Leider war die Höhe etwas abschreckend, sonst wäre ich gerne aus Abkühlungsgründen in den Main gehüpft.  Ich muß gestehen, ich bin ein Feigling, ich spring im Schwimmbad nur noch vom 1-m-Brett, seid es mich mal vom 3-m-Brett übel "zerrissen" hat.. Verlegen

TFTC

trouvé 20. août 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour sind wir auch hier vorbei gekommen und haben die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

[Retour à la géocache]