Recherche de Waypoint : 

Logs pour Saupsdorfer SBB-Hütte - Kletterbonus    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 3x

Note 09. septembre 2012 Danlex a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden. Dann sollten auch hier einige Attribute gesetzt werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Note 27. août 2012 Dirdi-LE a écrit une note

Derzeit nicht machbar, da das Bäumchen das Zeitliche gesegnet hat und nicht länger den starken Böen trotzen wollte. Dirdi-LE

Les images pour ce log :
Einstmals stolze Cache-HerbergeEinstmals stolze Cache-Herberge

Note 08. avril 2012 Wolf.Gang a écrit une note

Hallo gum4711, ich erwarte schon als OC-Cacher, das ich den gleichen Listinginhalt vorfinde wie in im Listing von GC. Es fehlen die Cacheattribute.

[Retour à la géocache]