Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lutherstein    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. juillet 2023, 06:53 Wuschel200 trouvé la géocache

Bei einem Kurztrip nach Geising zum Klitscherfest wohnten wir dicht neben dem Lutherstein.

Vielen Dank und Grüße vom Wuschel200 😎

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 30. juin 2022, 15:48 HTMLer trouvé la géocache

Recht spontan ging es ins kühlere aber nicht minder sonnige Altenberg, um eine aussichtsreiche Runde im Grünen cachend zu verbringen. Und am Weg gelegen, durfte dieser Virtuelle von Cache noch mit.

Danke Wolf.Gang fürs (pf)legen!

Les images pour ce log :
OCD8DA LuthersteinOCD8DA Lutherstein

trouvé 08. novembre 2020, 11:49 EissRose trouvé la géocache

11:49 Auf unserer kleinen Cacherrunde kamen wir auch hier vorbei. Danke fürs Zeigen sagt EissRose.

Les images pour ce log :
Geising Lutherstein: LuthersteinGeising Lutherstein: Lutherstein

trouvé 23. mai 2020 Spannehans trouvé la géocache

Endlich konnte ich durch diese Caches den schönen Ort Geising mal kennen lernen. Danke für Herführen und Zeigen.

Les images pour ce log :
LogfotoLogfoto

trouvé 31. mai 2019, 14:30 karlkricht trouvé la géocache

31. Mai 2019 wir waren hier bei einem Rundgang durch Geising sind wir hier vorbei gekommen danke fürs zeigen.

Les images pour ce log :
Der Spürhund war auch wieder dabei :-)Der Spürhund war auch wieder dabei :-)

trouvé 30. avril 2019, 11:26 93Roma trouvé la géocache

Bei meiner heutigen kleinen Cacherunde mit dem CM führte der Weg auch hier vorbei.
Danke fürs herführen sagt
93 Roma 😎

Les images pour ce log :
LuthersteinLutherstein

trouvé 20. juillet 2018, 14:51 MrDark75 trouvé la géocache

Vom Tierpark ging es heute mal über die Löwenhainer Höhe Richtung Geising. Hier haben wir natürlich auch eine kleine Runde durch den Ort gedreht... [:)]
Vielen Dank für's legen.

Les images pour ce log :
LuthersteinLutherstein

trouvé 10. mai 2018, 08:09 KaLi_601 trouvé la géocache

Fein ist, wenn man nicht absteigen muss...

Danke für's legen sagt Kai von KaLi_601.

Les images pour ce log :
Lutherstein GeisingLutherstein Geising

trouvé 25. juillet 2016 _cooleSocke_ trouvé la géocache

Les images pour ce log :
cooleSocke auf LuthersteincooleSocke auf Lutherstein

trouvé 10. juillet 2016 wienja trouvé la géocache

Auf meiner Cacherunde habe ich auch den Luther-Gedenkstein besucht.

Danke fürs herführen sagt wienja

Les images pour ce log :
LuthersteinLutherstein

trouvé 22. septembre 2013, 14:51 Schrottie trouvé la géocache

Und wieder ein Stein, diesmal einer der uns ja in anderer Form durchaus oft vorkommt, immerhin wohnen wir ja direkt an der Wiege der Reformationsbewegung. Nur sind die anderen eben selten ein Virtual, nicht wahr...?! Lachend

Les images pour ce log :
Die Geocachingbären am LuthersteinDie Geocachingbären am Lutherstein

trouvé 01. avril 2013 issegal trouvé la géocache

Auf der Wanderung von Altenberg nach Geising entdeckt!

Les images pour ce log :
luthluth

trouvé 01. avril 2013 migrarebarathrum trouvé la géocache

Gut gefunden!

Les images pour ce log :
LutherLuther

trouvé 07. octobre 2012 13TH639 trouvé la géocache

Auf unserer Sonntagstour durchs Erzgebirge haben wir heute einige dieser tollen Punkte gesucht und gefunden. Danke fürs Zeigen.

Les images pour ce log :
LuthersteinLutherstein

trouvé 07. octobre 2012 13TH638 trouvé la géocache

Bei unserer Tour durch Osterzgebirge haben wir verschiedene Caches gesucht und gefunden.

Danke für zeigen.

Les images pour ce log :
LuthersteinLutherstein

trouvé 08. février 2012 Luxjäger trouvé la géocache

Foto 1  Zwinkernd

Les images pour ce log :
LuthersteinLutherstein

trouvé 05. février 2012 gum4711 trouvé la géocache

LächelndLächelndLächelnd F T F LächelndLächelndLächelnd

gemeinsam mit ErWiWo auf einer Tour durch Geising.

TFTC.

Les images pour ce log :
LuthersteinLutherstein

trouvé 05. février 2012 ErWiWo trouvé la géocache

LächelndLachendLächelndFTFLächelndLachendLächelnd

Gemeinsam mit gum4711 die Fotorunde durch Geising gemacht und dieses Foto geschossen. TFTC

Les images pour ce log :
SteinStein

[Retour à la géocache]